Praxistage Content Marketing am 31. März/1. April in Frankfurt

Seminar

In Frankfurt/ Main

1.090 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Praktisches Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Frankfurt/ main

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

Am 31. März und 1. April 2020 veranstaltet die SCM – School for Communication and Management die Praxistage Content Marketing in Frankfurt. In Vorträgen und Workshops erhalten die Teilnehmer*innen geballtes Wissen für ihren Berufsalltag.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Praxistage Content Marketing.pdf

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt/ Main (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Die Praxistage richten sich an Leiter*innen und Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, Corporate Publishing, Brand Communications sowie Marketing und Vertrieb. Im intensiven Austausch miteinander sammeln sie neue Impulse und erweitern ihr Kommunikationsnetzwerk.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Content Marketing
  • Content Management
  • Storytelling
  • Texten
  • Strategien
  • Social Video
  • Paid Content
  • Community Marketing
  • SEO
  • Corporate Blog
  • Recht

Dozenten

diverse

diverse

Inhalte

In Keynotes und Best Cases von Unternehmen wie ZEISS, der Frankfurter Buchmesse, Kyocera Document Solutions und Studio SAP präsentieren ausgewählte Kommunikationsexpert*innen ihre Content-Marketing-Strategien.

In interaktiven Workshops vertiefen die Teilnehmenden ihr Wissen und erhalten die Möglichkeit, das Gelernte praktisch anzuwenden. In zwei parallel stattfindenden Workshop-Strängen decken Vertreter*innen führender Agenturen ein breites Spektrum ab und gewähren unter anderem Einblicke in die folgenden Themen:

· „Strategisches Content Management: Content Marketing meets Newsroom“

· „Content Marketing – Kreativität erleben“

· „Digitales Lagerfeuer: Storytelling im Content Marketing“

· „Content Marketing & Recht: So geht es richtig“

· „Making user cry doesn’t sell your product – Wie man emotionalen und dabei sinnstiftenden Content entwickelt“

· „Be smart! Videoproduktion mit dem Smartphone“

· „Mit Qualität überzeugen – Texter-Tipps für Kommunikatoren“

Zusätzliche Informationen

Bis zum 3. März buchen Teilnehmende zum Frühbucherpreis. Weitere Informationen zu den Praxistagen Content Marketing sowie zum Ablauf und Programm finden Sie unter scmonline.de/tagung-praxistage/praxistage-content-marketing/.

Praxistage Content Marketing am 31. März/1. April in Frankfurt

1.090 € zzgl. MwSt.