Professionelles Vertriebsmanagement - Gesamtkonzept und Instrumente
Seminar
In Zürich (Schweiz), Frankfurt, München und an 22 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Mittelstufe
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Ort
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Dauer
3 Tage
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Beginn
nach Wahl
Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie für die Steigerung von Umsatz und Profit maßgeblich verantwortlich. Sie müssen auf Marktveränderungen reagieren und die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen. Treiben Sie entschlossen neue Lösungen voran und sorgen Sie für kontinuierliche Verbesserungsprozesse. Optimieren Sie mithilfe der in unserem Professionelles Vertriebsmanagement - Gesamtkonzept und Instrumente Kurs erworbenen Kenntnisse die gesamte Vertriebsorganisation, um das Potenzial Ihres Marktes zukünftig noch besser auszuschöpfen!
Standorte und Zeitplan
Lage
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Hinweise zu diesem Kurs
Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind grundlegende Vertriebskenntnisse.
Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Kundenbindung
- Vertrieb
- Vertriebsmanagements
- Selbstverständnis
- Bedeutung
Inhalte
- Bedeutung des Vertriebsmanagements
- Selbstverständnis des Vertriebsmanagers
- Wahrnehmungsmuster des Vertriebsmanagers
- Persönlichkeit stärken und als Ressource nutzen
- Marktsituationen bewerten Kernelemente des Vertriebsmanagements
- Bedeutung von Zielen im Vertrieb
- Vertriebs-Managementplan
- Aktivitäten der Mitarbeiter steuern und messen
- Vertriebsprojekte konzipieren und erfolgreich umsetzen Methoden und Instrumente
- Vertriebsplanung
- Besuchsinformationssysteme
- Routenplanung
- Kundengewinnung und Kundenbindung Vertriebsprozesse
- Elemente des Vertriebsprozesses
- Unternehmensstrategie und Vertriebsprozess
- Struktur der Verkaufsphasen
- Steuerung und Controlling der Verkaufsphasen
- Meilensteine erkennen und definieren
Professionelles Vertriebsmanagement - Gesamtkonzept und Instrumente