Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement

Seminar: Der Auftritt von Mitarbeitern aus Technik und Service beim Kunden

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
In Nürnberg, Dortmund und Stuttgart

1.050 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 3 Standorten
Dauer 2 Tage
Beginn 18.03.2020
weitere Termine
Beschreibung

Unternehmerische Ziele haben nur Bedeutung, wenn sie dort umgesetzt werden, wo es darauf ankommt: an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Alle Mitarbeiter im Kundendienst sind von entscheidender Bedeutung für den Ruf, die Rendite oder den Ruin des Unternehmens. Einsatzbereitschaft, eine positive Einstellung zum Kunden und den Blick für die gesamte Wertschätzung des Unternehmens sind einige Aspekte, die im Seminar thematisiert werden.  Inhalte

Wichtige informationen Einrichtungen (3)
Wo und wann
Beginn Lage
24.Juni 2020
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
18.März 2020
11.Sep. 2020
25.Nov. 2020
Nürnberg
Wallensteinstraße 71, 90431, Bayern, Deutschland
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auf Anfrage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
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Beginn 24.Juni 2020
Lage
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 18.März 2020
11.Sep. 2020
25.Nov. 2020
Lage
Nürnberg
Wallensteinstraße 71, 90431, Bayern, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
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Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Trainer Input, Reflexion, Neues Wissen und viele praxisorientierte Übungen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kundendienst und Service, die ihre Kompetenzen im Bereich Kundenorientierung erfolgreich erweitern wollen

Fragen & Antworten

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Erfolge des Zentrums

2018

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 10 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kundenbindung
Service
Kundenbetreuung
Verkaufsgespräch
Auftritt
Techniker/ Technikerin
Kundendienstleistungen
Sprache
Kommunikationstraining
Kundengespräche
Kommunikationsstrategien
Verkaufsgespräche
Kundenbindung
Verkaufsgespräche

Dozenten

Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
Seminare und Events

Inhaberin von Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement. Seit 22 Jahren im Bereich Weiterbildung, Coaching, Team-Events und Events tätig. Das Unternehmen verfügt über 18 Trainer und Trainerinnen mit fundierten, unterschiedlichen Ausbildungen und viel Erfahrung.

Themenkreis

  • Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance
  • Kunden verrechnen gute und schlechte Kontakte nicht miteinander
  • Der letzte Eindruck bleibt
  • Merkmale guter und schlechter Kundenbehandlung
  • Verbale und nonverbale Unarten
  • Jeden Kundenkontakt wirkungsvoll nutzen
  • Analyse von Kundenkontakten der Teilnehmer
  • Erkennen eigener Stärken und Schwächen im Kundenkontakt
  • Aktionsplan für notwendige Verbesserungen im Kundenkontakt
  • Verbesserungsmöglichkeiten des organisatorischen Rahmens der Kundenbehandlung