Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement

      Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon

      5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
      Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
      In Leipzig, Paderborn und Nürnberg

      750 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      0 52 ... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar
      Ort An 3 Standorten
      Unterrichtsstunden 7h
      Dauer 1 Tag
      Beginn 14.10.2019
      weitere Termine
      Beschreibung

      Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung und Überzeugungskraft werden getragen von einer nahezu grenzenlosen Vielfalt an Stimmlagen – sowohl den eigenen als denen vom Gegenüber am Telefon - und einem Gespür für Ton und Takt.

      Dieses Telefontraining sensibilisiert Sie für den Umgang mit sich selbst in schwierigen Gesprächssituation (was bringt mich „auf die Palme“?) und für eine geschärfte Wahrnehmung des Gegenübers (was sagt der Kunde mir wirklich?). Es steigert die Motivation und Kompetenz, in jeder Situation ein positives Firmenimage nach außen zu tragen.

      Wir geben Ihnen mit diesem Telefontraining die Chance, anders zu sein. Begeistern Sie Ihre Kunden durch Präsenz, Kompetenz und agieren Sie lösungsorientiert. Geben Sie jedem Kunden das Gefühl, etwas ganz besonderes zu sein ... und fühlen Sie sich wohl in dieser Rolle!

      Einrichtungen (3)
      Wo und wann
      Beginn Lage Uhrzeiten
      14.Okt 2019
      Leipzig
      04103, Sachsen, Deutschland
      Karte ansehen
      von 10 - 17 Uhr
      29.Nov 2019
      Nürnberg
      Bayern, Deutschland
      Karte ansehen
      von 10 - 17 Uhr
      auf Anfrage
      Paderborn
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      -
      Beginn 14.Okt 2019
      Lage
      Leipzig
      04103, Sachsen, Deutschland
      Karte ansehen
      Uhrzeiten von 10 - 17 Uhr
      Beginn 29.Nov 2019
      Lage
      Nürnberg
      Bayern, Deutschland
      Karte ansehen
      Uhrzeiten von 10 - 17 Uhr
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Paderborn
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Uhrzeiten -

      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      Sie optimieren ihr Auftreten am Telefon, bleiben souverän in jeder Situation und führen die Telefonate positiv und zielführend.

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Alle, die künftig am Telefon souverän, gelassen und lösungsorientiert mit gut und schlecht gelaunten Gesprächspartnern umgehen wollen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Meinungen

      5.0
      ausgezeichnet
      Kursbewertung
      100%
      Empfehlung der User
      4.9
      ausgezeichnet
      Anbieterbewertung

      Meinungen über diesen Kurs

      E
      Ehemaliger Kursteilnehmer
      5.0 04.09.2018
      Das Beste: Dieses Training hat mich dazu ermuntert, meine Stärken weiter auszubauen.
      Zu verbessern: Ich wünsche mir eine Fortzsetzung des Seminars,
      Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
      Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
      E
      Ehemaliger Kursteilnehmer
      5.0 04.09.2018
      Das Beste: Was nehme ich aus dem Seminar mit? Nutze deine Fähigkeiten und baue diese weiter aus!
      Zu verbessern: /
      Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
      Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
      E
      Ehemaliger Kursteilnehmer
      5.0 14.04.2018
      Das Beste: Rundum gelungen und nur weiter zu empfehlen: praktische Übungen, sehr interessant und informativ.
      Zu verbessern: .
      Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
      Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
      E
      Ehemaliger Kursteilnehmer
      5.0 30.11.2017
      Das Beste: Danke, dass mir gezeigt wurde, meine Stärken zu schätzen. Gleichzeitig habe ich auch viel neuen Input mitgenommen.
      Zu verbessern: /
      Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
      Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
      E
      Ehemaliger Kursteilnehmer
      5.0 30.11.2017
      Das Beste: Der Seminartag hat mir gut gefallen: Er war praktisch ausgerichtet, zielorientiert und das vermittelte Wissen mit ein wenig Humor untermalt.
      Zu verbessern: .
      Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
      Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
      *Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

      Erfolge des Zentrums

      2018

      Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

      Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

      Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

      Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

      Dieses Bildungszentrum ist seit 10 Mitglied auf Emagister

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Kundenbindung
      Neukundengewinnung
      Telefontraining
      Business Skills
      Communication Skills
      Persönlichkeitsentwicklung
      Selbstmanagement
      Gesprächstechniken
      Kommunikationstraining
      Kundengespräche

      Dozenten

      Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
      Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
      Seminare und Events

      Inhaberin von Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement. Seit 22 Jahren im Bereich Weiterbildung, Coaching, Team-Events und Events tätig. Das Unternehmen verfügt über 18 Trainer und Trainerinnen mit fundierten, unterschiedlichen Ausbildungen und viel Erfahrung.

      Themenkreis

      Selbstmanagement und Gesprächstechniken für den erfolgreichen Umgang mit Kunden am Telefon!

      Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung und Überzeugungskraft werden getragen von einer nahezu grenzenlosen Vielfalt an Stimmlagen – sowohl den eigenen als denen vom Gegenüber am Telefon - und einem Gespür für Ton und Takt.


      Dieses Telefontraining sensibilisiert Sie für den Umgang mit sich selbst in schwierigen Gesprächssituation (was bringt mich „auf die Palme“?) und für eine geschärfte Wahrnehmung des Gegenübers (was sagt der Kunde mir wirklich?). Es steigert die Motivation und Kompetenz, in jeder Situation ein positives Firmenimage nach außen zu tragen.

      Wir geben Ihnen mit diesem Telefontraining die Chance, anders zu sein. Begeistern Sie Ihre Kunden durch Präsenz, Kompetenz und agieren Sie lösungsorientiert. Geben Sie jedem Kunden das Gefühl, etwas ganz besonderes zu sein ... und fühlen Sie sich wohl in dieser Rolle!

      Inhalte

      • Erkennen Sie die Motive Ihrer Gesprächspartner!
      • Sach- und Beziehungsebene trennen
      • Aufgeregten Kunden und Provokationen mit gutem Gefühl zu begegnen
      • Eigene Stärken erkennen/erleben und wie Sie sie einsetzen können
      • Neue Kommunikationsmuster und den Umgang mit Stress
      • Abwehrmechanismen erkennen und Widerstände überwinden
      • Sie üben sich im Abschluss und dem Treffen weiterer Vereinbarungen

      Ihr Nutzen

      • Selbstmanagement: Kritik nicht persönlich nehmen
      • Lösungsorientiert denken und handeln
      • Gelassenheit und Sicherheit in jeder Gesprächssituation

      Zusätzliche Informationen

      10 - 17 Uhr