Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon

5.0
5 Meinungen
  • Dieses Training hat mich dazu ermuntert, meine Stärken weiter auszubauen.
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  • Was nehme ich aus dem Seminar mit? Nutze deine Fähigkeiten und baue diese weiter aus!
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  • Rundum gelungen und nur weiter zu empfehlen: praktische Übungen, sehr interessant und informativ.
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In Stuttgart, Nürnberg und Münster

750 € inkl. MwSt.

Beschreibung

Beschreibung

Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung und Überzeugungskraft werden getragen von einer nahezu grenzenlosen Vielfalt an Stimmlagen – sowohl den eigenen als denen vom Gegenüber am Telefon - und einem Gespür für Ton und Takt.

Dieses Telefontraining sensibilisiert Sie für den Umgang mit sich selbst in schwierigen Gesprächssituation (was bringt mich „auf die Palme“?) und für eine geschärfte Wahrnehmung des Gegenübers (was sagt der Kunde mir wirklich?). Es steigert die Motivation und Kompetenz, in jeder Situation ein positives Firmenimage nach außen zu tragen.

Wir geben Ihnen mit diesem Telefontraining die Chance, anders zu sein. Begeistern Sie Ihre Kunden durch Präsenz, Kompetenz und agieren Sie lösungsorientiert. Geben Sie jedem Kunden das Gefühl, etwas ganz besonderes zu sein ... und fühlen Sie sich wohl in dieser Rolle!InhalteIhr NutzenSkizze von unserer Trainerkollegin Nicole David-WaldTeilnehmerstimmen"Praxisnah, zielorientiert und mit dem notwendigen Humor, ein rundum gelungener Tag.""Ich wurde darin bestärkt, meine Fähigkeiten zu nutzen und darauf aufzubauen.""Ein interessanter und informativer Tag mit vielen praktischen Übungen. Das Seminar würde ich jederzeit weiter empfehlen!""Ich wurde darin bestärkt, meine Stärken zu stärken. Eine Fortsetzung dieses Seminartages wäre schön.""Ich bin dankbar, dass meine Stärken so geschätzt wurden und nehme viel neues Wissen mit. Danke"

Einrichtungen

Lage

Beginn

Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

11.Sep. 2020Anmeldung möglich
Nürnberg (Bayern)
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Wallensteinstraße 71, 90431

Beginn

01.Dez. 2020Anmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Beginn

26.Okt. 2020Anmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Reflektion des bisherigen Telefonverhaltens, Trainerinput, viele Übungen und Rollenspiele mit AHA-Erlebnis

Alle, die künftig am Telefon souverän, gelassen und lösungsorientiert mit gut und schlecht gelaunten Gesprächspartnern umgehen wollen

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Meinungen

5.0
ausgezeichnet
  • Dieses Training hat mich dazu ermuntert, meine Stärken weiter auszubauen.
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  • Was nehme ich aus dem Seminar mit? Nutze deine Fähigkeiten und baue diese weiter aus!
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  • Rundum gelungen und nur weiter zu empfehlen: praktische Übungen, sehr interessant und informativ.
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100%
4.9
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Ehemaliger Kursteilnehmer

5.0
04.09.2018
Das Beste: Dieses Training hat mich dazu ermuntert, meine Stärken weiter auszubauen.
Zu verbessern: Ich wünsche mir eine Fortzsetzung des Seminars,
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Kursteilnehmer

5.0
04.09.2018
Das Beste: Was nehme ich aus dem Seminar mit? Nutze deine Fähigkeiten und baue diese weiter aus!
Zu verbessern: /
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Kursteilnehmer

5.0
14.04.2018
Das Beste: Rundum gelungen und nur weiter zu empfehlen: praktische Übungen, sehr interessant und informativ.
Zu verbessern: .
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Kursteilnehmer

5.0
30.11.2017
Das Beste: Danke, dass mir gezeigt wurde, meine Stärken zu schätzen. Gleichzeitig habe ich auch viel neuen Input mitgenommen.
Zu verbessern: /
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Kursteilnehmer

5.0
30.11.2017
Das Beste: Der Seminartag hat mir gut gefallen: Er war praktisch ausgerichtet, zielorientiert und das vermittelte Wissen mit ein wenig Humor untermalt.
Zu verbessern: .
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge des Zentrums

2018

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

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Dozenten

Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement

Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement

Seminare und Events

Inhaberin von Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement. Seit 22 Jahren im Bereich Weiterbildung, Coaching, Team-Events und Events tätig. Das Unternehmen verfügt über 18 Trainer und Trainerinnen mit fundierten, unterschiedlichen Ausbildungen und viel Erfahrung.

Inhalte

  • Erkennen Sie die Motive Ihrer Gesprächspartner!
  • Sach- und Beziehungsebene trennen
  • Aufgeregten Kunden und Provokationen mit gutem Gefühl zu begegnen
  • Eigene Stärken erkennen/erleben und wie Sie sie einsetzen können
  • Neue Kommunikationsmuster und den Umgang mit Stress
  • Abwehrmechanismen erkennen und Widerstände überwinden
  • Sie üben sich im Abschluss und dem Treffen weiterer Vereinbarungen

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