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B2C Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • B2C
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 14
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 9
  • Blended 0
  • Inhouse 4
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 21
  • Seminar 14
  • Kurs 6
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 13
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 10
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 13
  • Anfänger 10
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Berufsbegleitend 1
EMAGISTER CUM LAUDE
eMBIS GmbH
Seminar Social Media Marketing – erfolgreiche Marketing-Strategien im Social Web in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 23 Meinungen
eMBIS GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 14.Jun 2018
  • 2 Tage

... für Ihre strategischen Ziele besonders geeignet sind, sowohl für B2C als auch für B2B, dargestellt an Best-Practice-Beispielen. Wir klären mit Ihnen, mit welcher Botschaft Sie welche Zielgruppen über Social Media am effektivsten erreichen können und priorisieren den Einsatz relevanter Plattformen – egal ob Facebook... Lerne:: Was sind Blogs, Marketing Trend, Marketing Plan... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 12.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: After sale, Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • 01.Jun 2018
  • 7.0h - 1 Tag

...-Commerce-Lösung Geschäftsmodelle (B2C, B2B, B2x etc.) Refinanzierungsmöglichkeiten Finanzierung (Venture Capital, Private Equity, Bank etc.) Strategiefindung... Lerne:: Bank etc.) Strategiefindung und -management E-Payment Online-Recht, B2x etc.) Refinanzierungsmöglichkeiten Finanzierung (Venture Capital, Private Equity... Mehr ansehen


775 
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  • Seminar
  • Göttingen
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Seminar befähigt Sie, - Ihre Akquisetätigkeit effizient vorzubereiten, durchzuführen und auszuwerten - Akquisekanäle und -methoden zu kennen und zielgerichtet zu nutzen - Leads zu generieren und Neukunden zu gewinnen - Akquise für Privatkunden (B2C) und Geschäftskunden (B2B) zu planen... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Wie finden Sie gewinnbringende Aufträge? Erstkontakte zu Interessenten, die überzeugen Verkaufsstarke Angebote schreiben So machen Sie aus Angeboten neue... Lerne:: Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


Kostenlos
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  • Seminar
  • Luzern (Schweiz)
  • Anfänger
  • 5 Tage

...mit denen sich die gesetzten Ziele und Strategien auch tatsächlich umsetzen lassen. Arbeitsmethoden Dieser Lehrgang basiert auf einer praxisnahen und systematischen Vorgehensweise... Lerne:: Cross Selling, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Messetraining Hannover Industrie 2010 Inhouse
B2b Marketing - Coaching, Training & Consulting
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Nenndorf
  • Anfänger
  • 1 Tag

...damit ich später gezielt nacharbeiten kann?Die Seminarinhalte für dieses Messetraining setzen sich dem entsprechend aus folgenden Einzelpunkten zusammen... Lerne:: Lead Management, Cross Selling, After sale... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität und Abschlussquote erhöhen wollen. Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität... Lerne:: Lead Management, Affiliate Management, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1.0h

...Benchmark Wie muss das Unternehmen strukturiert und aufgebaut sein, um die neuen Möglichkeiten auch tatsächlich nutzen zu können? IT, Platz... Mehr ansehen


610 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Wie kann ich mich in Verhandlungen behaupten? Welche Etikette-Regeln habe ich zu beachten? (Tisch, Kleidung, Small Talk) Wie plane ich meine Zeit und setze Prioritäten richtig?... Lerne:: Technischer Vertrieb, Cross Selling, Affiliate Management... Mehr ansehen


895 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in 50321 Brühl
  • 18.0h - 2 Tage

...Bearbeitung von Praxisfällen der Teilnehmer • Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Direkter Kundenkontakt, Training Kundenorientierung, Kundenorientierte Haltung... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 4.0h

...Gern würden wir Sie in einem unserer Workshops begrüßen! Für Rückfragen steht Ihnen Jacobus Onneken und das gesamte Sales Consulting Onneken Team jederzeit... Lerne:: Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


175 
zzgl. MwSt.
Messetraining CeBIT Hannover 2010 Inhouse
B2b Marketing - Coaching, Training & Consulting
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Nenndorf
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Nächste Schritte heißt dabei ausdrücklich nicht das Versenden von irgendwelchen Unterlagen sondern die Initiierung eines gemeinsamen Projekts... Lerne:: Cross Selling, Lead Management, After sale... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Interesse und Spannung aufbauen, Zuhörer aktiv einbinden Anfang und Ende der Präsentation: * Anfang oder Ende einer Kundenbeziehung? * Typische Fehler... Lerne:: Cross Selling, Lead Management, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 5 Tage

...mit denen sich die gesetzten Ziele und Strategien auch tatsächlich umsetzen lassen. Arbeitsmethoden Dieser Lehrgang basiert auf einer praxisnahen und systematischen Vorgehensweise... Lerne:: After sale, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...vor allem aus Vertrieb, Verkauf und Service. Fach- und Führungskräfte im Kundenkontakt - vor allem aus Vertrieb, Verkauf und Service. Berater und Verkäufer... Mehr ansehen


610 
zzgl. MwSt.
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