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Beschwerdemanagement Seminar in Frankfurt am Main
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Mainundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
.... Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars erfahren, wie sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Dadurch erreichen Sie eine professionelle Außenwirkung und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten... Lerne:: DIN 5008, Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
...Voraussetzungen: Inhalte: Reklamation versus Pseudo-Reklamation Fachkompetenz und Entscheidungsrahmen der Mitarbeiter Persönliche Einstellung zum Thema...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
.... Und – Hand aufs Herz: Fällt es Ihnen leicht locker, souverän, freundlich und lösungsorientiert zu bleiben, wenn Sie mit einer Beschwerde konfrontiert werden? Wie ruhig bleiben Sie, wenn Ihnen Fehler in Ihrer Organisation oder Ihren Produkten vorgeworfen werden, Sie unangemessenen Erwartungshaltungen Ihrer... Lerne:: Telefon Training, Beschwerde Management...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Erhöhen auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und binden Sie Ihre Kunden an sich, indem Sie eine professionelle Reklamationsbehandlung betreiben. Bis zu... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Hamburg, Leverkusen
- Mittelstufe
- 29.Aug. 2024
- 14.0h - 2 Tage
...wie Sie die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern können. Das Kundenservice Seminar bietet eine hervorragende Basis für alle, die mit Kunden in Kontakt treten... Lerne:: Customer Service...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Mimik und Stimme Konstruktive und positive Vereinbarung erreichen Wann und wie wir Konfliktgespräche beenden sollten Rollenspiele mit Beispielen aus...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Umgang mit kritischen Situationen Lösungsorientierte Gesprächsführung bei Beschwerden oder Reklamationen Konfliktentschärfende und konsensfördernde Strategien... Lerne:: Persönliches Auftreten...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 16.0h - 2 Tage
...Wahrnehmung durch videogestützte Analysen weiter sensibilisiert. Inhalt Wie wirke ich auf Kunden? Wie gestalte und pflege ich meinen Arbeitsplatz?... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
- Seminar
- Frankfurt
- 1 Tag
...praxisorientiert vermittelt, so dass die Teilnehmenden die Vorgaben verstehen und effizient sowie rechtssicher umsetzen können. - Die Teilnahme am Seminar...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 2 Tage
...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln
- 7.0h - 1 Tag
...Rhetorische Vorbereitung von Verkaufsgesprächen Mentale Vorbereitung auf das Verkaufsgespräch Denkstrategien der Kunden erkennen und nutzen Dialektik für... Lerne:: Aktive Zuhören, Emotionale Intelligenz...
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Mainundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Köln
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...und E-Mail-Stil Was es heute nicht mehr gibt – und warum: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“)... Lerne:: Beschwerde Management, Korrespondenz deutsch, DIN 5008...
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Mainundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...wichtig nicht nur bei Reklamationen. Die Kunst ein "Nein" zu formulieren. Weiterleiten von Fragen, Anregungen, Beschwerden. Herausforderung Nummer...
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