8

Beschwerdemanagement Seminar in Frankfurt am Main

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Karben
  • Königstein im Taunus
  • Lautertal (64686)
  • Neu-Isenburg
  • Offenbach
  • Villmar
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 9
  • Seminar 8
  • Kurs 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
  • Management 2
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
WO STUDIEREN
Deutschland 110
Hessen 20
Frankfurt am Main 8
METHODOLOGIE
  • Alle 9
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 5
  • Blended 0
  • Inhouse 3
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 21.Mär 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...wichtig nicht nur bei Reklamationen. Die Kunst ein "Nein" zu formulieren. Weiterleiten von Fragen, Anregungen, Beschwerden. Herausforderung Nummer... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...fünf Schritte des Beschwerdemanagements. Schulen Sie ihre Körpersprache und Stimmverhalten und arbeiten Sie mit Beispielen aus der Praxis. Gerichtet... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • nach Wahl

...Unzufriedene Mieter können Wohnungsunternehmen teuer zu stehen kommen. Die Fluktuation steigt, leerstehende Wohnungen nehmen zu. Hinzu kommen Kosten im Streit... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

.... Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars erfahren, wie sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Dadurch erreichen Sie eine professionelle Außenwirkung und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten... Lerne:: DIN 5008, Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger

...Voraussetzungen: Inhalte: Reklamation versus Pseudo-Reklamation Fachkompetenz und Entscheidungsrahmen der Mitarbeiter Persönliche Einstellung zum Thema... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


245 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Beschwerdemanagement in Frankfurt Am Main
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Erhöhen auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und binden Sie Ihre Kunden an sich, indem Sie eine professionelle Reklamationsbehandlung betreiben. Bis zu... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

..."Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und können gezielt auf sie eingehen. "Sie lernen kommunikative Strategien für unterschiedliche Kundentypen kennen... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Mimik und Stimme Konstruktive und positive Vereinbarung erreichen Wann und wie wir Konfliktgespräche beenden sollten Rollenspiele mit Beispielen aus... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und E-Mail-Stil Was es heute nicht mehr gibt – und warum: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“)... Lerne:: Korrespondenz deutsch, DIN 5008, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen