8

Beschwerdemanagement Seminar in Köln

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Brühl
  • Dortmund
  • Gütersloh
  • Langenfeld
  • Lippstadt
  • Mülheim an der Ruhr
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 11
  • Seminar 8
  • IHK 2
  • Kurs 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
  • Management 2
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 3
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
WO STUDIEREN
Deutschland 110
Nordrhein-Westfale... 29
Köln 8
METHODOLOGIE
  • Alle 9
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 5
  • Blended 0
  • Inhouse 3
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Beschwerde-Zufriedenheits-Abfrage zur Kundenbindung... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 21 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Präventives Beschwerdemanagement 1. Was können wir tun um Beschwerde im Vorfeld zu verhindern oder abzuwenden? 2. Die notwendige Arbeitsmittel und Unterlagen dazu... Lerne:: Beschwerden als Chancen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit erkennen... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in Köln
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Köln
    und an 25 weiteren Standorten
  • 28.Jan 2019

...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

.... Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars erfahren, wie sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Dadurch erreichen Sie eine professionelle Außenwirkung und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten... Lerne:: Beschwerde Management, DIN 5008, Korrespondenz deutsch... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...ich Ärgernisse für den Kunden in Zukunft verhindern? Was ist das Ziel des Beschwerdeführers, wie komme ich ihm entgegen? Professionelle Gesprächsführung... Mehr ansehen


560 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 50%
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Anker setzen Mein persönliches Kundenservicemantra... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Software Vertrieb, Verkauf Lebensversicherung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Umfassende Schulungsunterlagen Erfahrener praxisnaher Trainer Eine angenehme Trainingsatmosphäre mit bestem Service Mittagessen und Verpflegung in... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und E-Mail-Stil Was es heute nicht mehr gibt – und warum: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“)... Lerne:: Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management, DIN 5008... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen