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Beschwerdemanagement Seminar in Köln

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 11
  • Seminar 7
  • Kurs 2
  • IHK 2
PREIS
  • 1.000 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 5
  • Management 2
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 3
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
WO STUDIEREN
Deutschland 7
Nordrhein-Westfale... 27
Köln 7
METHODOLOGIE
  • Alle 7
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 4
  • Blended 0
  • Inhouse 3
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Beschwerde-Zufriedenheits-Abfrage zur Kundenbindung... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Software Vertrieb, Verkauf Häuser, Musik Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten
  • 16.Aug 2018
  • 2 Tage

...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten... Mehr ansehen


1.140 
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  • Seminar
  • Inhouse in Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

.... Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars erfahren, wie sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Dadurch erreichen Sie eine professionelle Außenwirkung und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten... Lerne:: Beschwerde Management, DIN 5008, Korrespondenz deutsch... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Köln
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...ich Ärgernisse für den Kunden in Zukunft verhindern? Was ist das Ziel des Beschwerdeführers, wie komme ich ihm entgegen? Professionelle Gesprächsführung... Mehr ansehen


560 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 30.Aug 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 50%
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Anker setzen Mein persönliches Kundenservicemantra... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Umfassende Schulungsunterlagen Erfahrener praxisnaher Trainer Eine angenehme Trainingsatmosphäre mit bestem Service Mittagessen und Verpflegung in... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und E-Mail-Stil Was es heute nicht mehr gibt – und warum: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“)... Lerne:: Korrespondenz deutsch, DIN 5008, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
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