-
Alle
- Online
-
Filter
-
Nordrhein-Westfalen, NRW
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar Nordrhein-Westfalen, NRW
-
Es war toll
← | →
-
Ich konnte viele Infos mitnehmen und diese wende ich an
← | →
- Seminar
- Bonn
- Anfänger
- 1 Tag
...aggressiver Anrufer, unverschämter Anrufer etc.) - Vorteile und Nutzen im Telefongespräch darstellen - Auf Reklamationen optimal reagieren...
...aggressiver Anrufer, unverschämter Anrufer etc.) - Vorteile und Nutzen im Telefongespräch darstellen - Auf Reklamationen optimal reagieren...
-
Es war toll
← | → alle sehen
-
Ich konnte viele Infos mitnehmen und diese wende ich an
← | → alle sehen
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 16.0h
...Spielregeln als die Face-to-face Kommunikation. Wer sie beherrscht, kann erfolgreich und zielgerichtet telefonieren. In diesem Trainingsseminar erweitern...
- Seminar
- Düsseldorf
...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben...
- Seminar
- Inhouse in Wuppertal
- Anfänger
- 1 Tag
...Beschwerden ernst nehmen - Steigerung der Servicequalität - Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit - Vermeidung/Verringerung von Fehler-...
- Seminar
- Steinhagen
- Mittelstufe
- 1 Tag
...gegründet und später durch meinen Mann, Dirk Schramm, um weitere Themen bereichert. Seitdem steht das Unternehmen für herausragende Beratungs...
- Seminar
- Emmerich Am Rhein
- Anfänger
- 1 Tag
...seit über 20 Jahren Trainingskonzepte für den Handel und die Industrie zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit entwickelt und implementiert.Unser Ziel ist es...
- Seminar
- Köln
...sich an Auszubildende aller Ausbildungsjahre, die am Empfang, in der Telefonzentrale oder im Kundenservice eingesetzt werden.Aus dem Inhalt:Nutzen...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 1 Tag
...Begrüßung - Aufhänger für Anruf - Angebot - Argumentationshilfen - Übereinkunft. Aktives Telefonmarketing: Kontaktaufnahme - Stammkunden, "Schlummerkunden"... Lerne:: Rhetorik Beruf...
- Seminar
- Bochum
- Anfänger
- 3 Tage
... Sie, richtig mit Sekretärinnen umzugehen und die Chefs zu begeistern. Der Erfolg wird sich in Zahlen messen lassen. Deutlich mehr Abschlüsse selbst bei Kunden die erst nicht wollten. Weniger Rückläufer und Stornos und mehr Spaß bei der Arbeit. Gerichtet an: Call-Center-Agenten im Outbound; Selbständige...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Leverkusen
- Anfänger
- 19.Sep. 2024
- 14.0h - 2 Tage
...Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
...Professionell zu telefonieren ist erlernbar. Sie können damit dann Ihr Marketing besser unterstützen, der Verkauf stärken, oder einfach nur besser sein.Lassen...
- Seminar
- Nettetal
- Anfänger
- 2 Tage
...auch mit Reklamationen und Beschwerden umzugehen ZIELGRUPPE Fachkräfte aus den Bereichen Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat KURSINHALT Effektive...
- Seminar
- Düsseldorf
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...Kursinhalt: Für Sie als Teammanager eines Call-Centers sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Teamleiter CallCenter, Call Center inbound...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Seminar ist konzipiert für Mitarbeiter im Innendienst, die viel telefonieren oder im Call-Center arbeiten...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Seminar
- Düsseldorf
...Ihr Verhalten am Telefon, ihre Freundlichkeit, ihr Fingerspitzengefühl und ihre Kompetenz sind entscheidend für den Eindruck des Unternehmens...
- Seminar
- Kölnundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden Spielregeln und...
- Seminar
- Siegen
...des aktiven und individuellen Verkaufs am Telefon und in der Korrespondenz. Erhöhen Sie Ihre Kundenbindung und erzielen Sie Zusatzverkäufe. Ihre Kunden...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können