12

Distributionspolitik Seminar in Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Berlin
  • Rheinland-Pfalz
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Distributionspolitik
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 18
  • Seminar 12
  • Kurs 5
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 12
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 6
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 10
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
WO STUDIEREN
Deutschland 19
Nordrhein-Westfale... 12
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 12
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 12
  • Blended 0
  • Inhouse 0
Seminar Marketing und Vertrieb in Köln
lernen bohlscheid Akademie für Bildungsprojekte
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 1 Monat

...Programmunifizierung, Erkenntnisse der Preistheorie, praktische Preisdeterminanten, Nettopreisbildung, Zahlungsbedingungen Absatzkanal, Absatzmethode... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing, Zielgruppenmanagement... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Marketing Management, Datenbank Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nutzenargumentation verkaufen können. Sie konnten trainieren, rationell, zielorientiert und effizient Gespräche mit qualifizierten Standbesuchern zu führen... Lerne:: Fachwirt Dialogmarketing, Gestalter für audiovisuelles Marketing (m/w), Werbetechniker/ Werbetechnikerin... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Key Account Management in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Aus dem Inhalt Klassische Erfolgsfaktoren im Key Account: Definition/Formen/Ziele und Nutzen Verantwortung und Aufgaben des Key Account Managers... Lerne:: Marketing Management, Kaufmännische Leitung, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.092 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Portfolio-Analysen Operatives Controlling: Deckungsbeitragsanalysen, Break-Even-Analyse, Kennzahlen, Budgetierung Kommunikationscontrolling... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Management, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Portfolio-Analysen Operatives Controlling: Deckungsbeitragsanalysen, Break-Even-Analyse, Kennzahlen, Budgetierung Testauswertungen und Schlussfolgerungen... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zielgruppenplanung o Erarbeitung eines eigenen Loyalitätskonzeptes Kennzahlen begutachten... Lerne:: Marketing Management, Cross Selling, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 3.0h

...Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Schnupperkurs · Wie wichtig ist Zielgruppenmanagement im Gesamtkontext Marketing? · Wieso ist Zielgruppenmanagement... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Plan, Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...auf eine bestimmte Reaktion hin anzusprechen ist. Unternehmen nutzen zunehmend das Kundenstammpotential und sehen die Kundendaten als Teil der Marketingforschung... Lerne:: Change Management, Marketing Plan, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 3.0h

...Budgetierung Vertriebscontrolling: Customer Value Management, Key Account Management, Reporting Kommunikationscontrolling: Wie nimmt man eine Kommunikationskontrolle... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Management, Change Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Mit den richtigen Strategien die Kunden optimal ansprechen. Service - Mit Service vor dem Kauf, während des Kaufes und nach dem Kauf beim Kunden punkten... Lerne:: Marketing Management, Marketing Controlling, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen