-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Empfang telefonzentrale Seminar
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln...
- Seminar
- Köln
...Industrie- und Handelskammer zu Köln Die Aufgaben am Telefon und in der Telefonzentrale stellen vielfältige Anforderungen an die Auszubildenden- an ihre freundliche Art, ihre sprachliche Gewandtheit und ihre Stressbelastbarkeit.Seminarziel:Die Teilnehmer wissen, wie sie sich richtig am Telefon...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
... Gesichtspunkten bewerten. Gerichtet an: *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Gerichtet an: Mitarbeiter...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
... Übungsanteil;. Verpflegung im Preis enthalten;. Nutzung von Fördermitteln grundsätzlich möglich;. Zertifikat für jeden Teilnehmer. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Telefonzentrale und Empfang;. Innen- und Außendienstmitarbeiter;. Mitarbeiter mit Kundenkontakt... Lerne:: Und viel mehr, Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden, Professioneller Empfang...
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Erster Eindruck Grundregeln der Kommunikation Die Telefonzentrale - aus Sicht...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
... Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
... und warum sie funktionieren. Über den Tellerrand geschaut – Wie Empfangsbereiche in anderen Ländern organisiert sind Synchronisation des Empfangs mit dem Unternehmensauftritt...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 06.Mai 2024
- 1 Tag
...wie sie souverän mit herausfordernden Gesprächssituationen umgehen und wie sie jeden Anruf nutzen können, um die Identität und die Werte ihrer Organisation gekonnt zu transportieren...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Leverkusen
- Anfänger
- 23.Sep. 2024
- 2 Tage
...ist nicht immer einfach. Unser Telefontraining setzt genau dort an und trainiert Ihre rhetorischen Fähigkeiten, sodass Sie schlagfertig selbst durch schwierigste...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... als Visitenkarte des Unternehmens Organisation des Arbeitsplatzes Auf die Stimme kommt es an! Grundregeln der Kommunikation: Sender und Empfänger und die 4 Seiten... Lerne:: Miteinander reden...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Kundenorientierte Haltung, Telefon Training...
- Seminar
- Wiesbaden
- Anfänger
- 3 Tage
...-Postfachserver · Verwalten von Empfängern in Exchange Server 2007 · Übungseinheit: Verwalten von Exchange Server 2007 · Konfigurieren von Mailbox-Serverfunktionen...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Telefonzentralen, Bürgerämter und Empfangsbereiche sind in der Regel die Aushängeschilder von Verwaltungen und Unternehmen, da hier die Kunden und Interessenten die ersten Kontakte aufnehmen. Gerade in den ersten Sekunden der Kontaktaufnahme entscheiden...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt...
- Seminar
- Köln
... sich an Auszubildende aller Ausbildungsjahre, die im Kundenservice, im Vertrieb oder am Empfang bzw. in der Telefonzentrale eingesetzt werden. Erste Erfahrungen im Umgang...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Sie erweitern ihre Kompetenz,...
- Seminar
- Düsseldorf
...Mitarbeiter/-innen von Telefonzentralen und Besucherempfängen WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, Hannover
- 1 Tag
...Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels... Lerne:: Business English, Englisch für Erwachsene...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können