4

Event Sponsoring Seminar in Dresden

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Event Sponsoring
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 7
  • Seminar 4
  • Kurs 3
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 3
  • Finanzen und Controlling 1
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 4
  • Anfänger 2
  • Mittelstufe 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Deutschland 24
Dresden 4
METHODOLOGIE
  • Alle 4
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 4
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Dresden
    und an 6 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gemeinsamkeiten und Unterschiede • Sponsoring als Kommunikationsinstrument und Finanzierungsmöglichkeit: Bedeutung im integrierten Marketing • Arten und... Lerne:: Event Sponsoring, Sport Sponsoring... Mehr ansehen


275 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Eventmanagement, Eventmarketing in Dresden
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

... des Eventmanagers Die Wahl des passenden Veranstaltungsortes Personalauswahl Einbindung von Event-Agenturen und externen Partnern Projektcontrolling Nachbereitung und Erfolgskontrolle Erfolgreiche Event-Beispiele Zielgruppe: EventmanagerInnen Marketing Mitarbeiter im Kommunikationsbereich Agenturen... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 15.0h - 2 Tage

...Veröffentlichungen: "MS SQL Server 2012 - T-SQL Abfragen und Analysen" (Comelio Medien, ISBN 978-3-939701-69-9) "SQL und relationale Datenbanken"... Lerne:: Werkzeuge des Marketing-Controllings, Werbung und Kommunikation... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...operativ, qualitativ, quantitativ, psychologisch) – strategisches Dreieck – Informationsgrundlagen für die richtige Strategie – strategische Situationsanalyse – Stärken-Schwächen/Chancen... Lerne:: Operatives Marketing, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen