10

Eventmarketing Seminar in Frankfurt am Main

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Eventmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 25
  • Seminar 10
  • Kurs 10
  • Studiengänge 5
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 10
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 7
  • Mittelstufe 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
WO STUDIEREN
Deutschland 66
Hessen 11
Frankfurt am Main 10
METHODOLOGIE
  • Alle 10
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 10
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Eventmarketing - Eventmanagement Grundlagen des Eventmanagements Eventdefinition Zielsetzung von Veranstaltungen Unterschiedliche Veranstaltungsformen Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument Abgrenzung zum klassischen Marketing Planung und Vorbereitung Zielsetzung von Events... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...deren geschäftlicher Charakter nicht eindeutig ist. Tagungen an besonderen Orten, Incentive-Reisen, aufwändige Produkt-Launches, Gala-Einladungen... Lerne:: Eventmanager/ Eventmanagerin... Mehr ansehen


895 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Inhalt Hauptprobleme in der gegenwärtigen Sponsoring-Event-Praxis. Was sind die relevanten Erfolgfaktoren für Agenturen und andere professionelle Sponsoren-Sucher?... Lerne:: Marketing Events... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Event Management mit Ergebnis in Frankfurt Am Main
GWI - eine Marke der Weka Media GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...wie nur möglich für Ihren Event zu gewinnen. Die optimale Eventdurchführung: Gemeinsam erarbeiten Sie all die kleinen feinen Details, vom Personal über die Presse bis zu Giveaways... Lerne:: Eventmanager/ Eventmanagerin, Marketing Events, Special Events... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Ziele bestimmen die Maßnahmen Zielgruppen unterscheiden und „bedienen“ Wer sind die Besucher und wen will ich erreichen?... Lerne:: Marketing Events, PR Aktion... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Eventmanagement in Frankfurt Am Main
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Marketing, Projektleiter und -manager Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...Die Bewertung und Auswahl von Strategien Die Gewichtung des Marketing-Mix Der Strategische Marketingplan und Business Plan Die Umsetzung der Marketingstrategie... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stadt
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und Mitarbeiterteam Erfolgreiche Teams zusammenstellen und führen Delegieren: Was, wie und an wen? Veranstaltungssicherheit – Worauf Sie achten müssen... Lerne:: Marketing Events, Special Events... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

...PR und Unternehmenskommunikation, die in Eigenregie Events umsetzen und sich hierfür die erforderlichen Grundlagen aneignen wollen. Das Basisseminar richtet... Lerne:: Special Events, Marketing Events, PR Aktion... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...Chancen der Sekundärforschung (Desk Research) Primärforschung (Field Research): Möglichkeiten und Grenzen Pragmatische Ergebnisse mit kleinen Budgets Der... Lerne:: Konzepte für Vermarktung, Marketing Grundlagen... Mehr ansehen


1.590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen