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BILDUNGSWEG
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PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 26
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 12
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 23
  • Anfänger 21
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 26
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 14
  • Blended 0
  • Inhouse 12
  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 06.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...auf die Qualität aller anderen Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens. Sie lernen die Besonderheiten des Mediums Telefon kennen und erarbeiten... Lerne:: Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung, Telefon Training... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wiesbaden
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kategorie Arbeitsbegleitende Themen Einführung Grundlagen der Kommunikation,Gesprächsanalysen,Gesprächsführungstechniken,Verständliche... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Emmerich Am Rhein
  • Anfänger
  • 1 Tag

... am Service- oder Hotline-Telefon... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 15.Nov 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Welche Phasen durchlaufen Sie in der Kundenrückgewinnung? Wie führt man ein Kundenrückgewinnungsgespräch? Wie bereiten Sie jedes Gespräch optimal vor?... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wird weiterentwickelt. Die Teilnehmer lernen kennen, wie man Telefongespräche kundenorientiert beginnt und abschließt. Es werden Methoden vorgestellt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Umgang mit den Themen, Urlaub, Krankheit, Besprechung, wenn ich nicht weiß, wo Mitarbeiter ist, vertrösten von Mehrfachanrufern ... Nutzen und gekonnter... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...trotz Streß - meine gute Laune am Telefon? Methode: Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... an der Hotline und Reklamationssachbearbeiter... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon Gesprächsleitfäden Komplexe... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


800 
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Call Center Teamleiter - Inhouse Seminar
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...von Führungskräften Typische Aufgaben und die verschiedenen Lösungsansätze 3. Führungsinstrumente Mitarbeitergespräche Konfliktmanagement Motivation und... Lerne:: Call Center inbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


1.900 
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Inhalte Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen Globaler Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


2.897 
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Internet Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
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Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center inbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

..., die in Kürze in der technischen Hotline arbeiten werden... Lerne:: Konflikt lösen, Technischer Support... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Seminar
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...-Centern, Mitarbeiter von Info-Hotlines... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Mellingen
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Der Empfangsbereich ist für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung, der sympatische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Oberhausen
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handeln, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...sichern die gezielte und schnelle Behebung  Die Zufriedenheit ermitteln und das Ticket abschließen  Ausarbeitung eines Gesprächsleitfadens für Ihren Support Teil 2... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


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