2

Hotline Seminar in Stuttgart

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Bayern
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Stuttgart
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Hotline
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 2
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
WO STUDIEREN
Deutschland 2
Baden-Württemberg 3
Stuttgart 2
METHODOLOGIE
  • Alle 2
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 2
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 08.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 20.Jul 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten... Lerne:: Service Center, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Smile and win" (Freundlichkeit am Telefon) Positiver statt negativer Sprachgebrauch Fragen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...am Telefon gewachsen zu sein und werden dazu die wichtigsten Gesprächswerkzeuge trainiert. In anregender Seminaratmosphäre werden die Teilnehmer unbefangen... Lerne:: Konflikt lösen, Technischer Support... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen