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Key Account Seminar in Stuttgart

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Key Account
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 76
  • Seminar 45
  • Kurs 31
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 27
  • IT und Telekommunikation 6
  • Management 5
  • Finanzen und Controlling 3
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 10
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 13
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 37
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 25
  • Anfänger 17
  • Mittelstufe 6
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 15
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 12
WO STUDIEREN
Deutschland 213
Baden-Württemberg 77
Stuttgart 45
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • September
  • 14.0h - 2 Tage
Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

...um Kundenbindungsinstrumente effektiv einsetzen zu können. Sie lernen verschiedene Kundenbindungsinstrumente kennen und haben die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Kommunikation und Sprache, Key Account... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Key-Account-Management - Teil I in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 24 weiteren Standorten
  • 08.Jan. 2020

...eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I. Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.440 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Key-Account-Management - Teil II in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 24 weiteren Standorten
  • 13.Jan. 2020

..., flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
Seminar Technischer Vertrieb – Intensivtraining für ambitionierte Verkäufer(innen) - (30-70%Preisreduzierung durch Fördermittel möglich) in Stuttgart
5.0 1 Meinung
Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 28.Apr. 2020
  • 16.0h - 2 Tage
Starten Sie erfolgreich in den Vertrieb!

...vorhandene Erfolgspotenziale auszuschöpfen und die vereinbarten Ziele zu erfüllen. In diesem Training wird der Schwerpunkt auf die Planung und den Aufbau... Lerne:: Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden im operativen Geschäft, Fragetechniken beherrschen, Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.130 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... organization, including its strategy, processes, structures and people, with Key Accounts´ requirements. YOUR BENEFITS The participants will learn how to ... Build and manage the relationship with key customers as a longterm approach to build customer loyalty and increase profits. Segment customers based... Lerne:: Key Account, Key Account Management, International KAM... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

..."Jetzt will der Konzern-Einkäufer nochmals einen Nachlass von 3 x 5% auf unsere Preise. Dabei sind wir schon im Vorjahr mit unseren Zugeständnissen über... Lerne:: Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung, Vertrieb in Unternehmen, Kaufmann im Groß- und Außenhandel... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 27%
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...statt überreden Wer fragt, der führt! Erfolgreiche Abschlußtechniken Value Added Services Key-Account-Management Professionelles Forecasting (Value+Quantity)... Lerne:: Software Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Key-Account-Manager, Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst Key-Account-Manager, Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst Einkäufer-Strategien... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 10 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 5 Tage

...provide for disaster recovery, and optimize server utilization. _x000D_ Use failover clustering and load balancing to maintain a high level of network availability... Lerne:: MS Windows Server 2003, Active Directory, MS Windows Server 2008... Mehr ansehen


2.050 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...meines Vertriebes genutzt? Habe ich eine schlagkräftige Vertriebsmannschaft? Mit welchen Anreizen kann ich meinen Vertrieb weiter motivieren?... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


1.090 
zzgl. MwSt.
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Grossmann Training
Seminar Der Kundendienst-Techniker im Umgang mit Kunden in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 6 Meinungen
Grossmann Training
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 09.Dez. 2019
  • 24.0h - 3 Tage
Bei Reparaturen und Wartungen den Kunden betreuen

...die direkten Kundenkontakt vor Ort haben Servicetechniker sind wichtige Mitarbeiter in Maschinen- und Anlagen-Bau oder in Facility Management-Unternehmen... Lerne:: Training für technische Trainer, After Sales, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2.800 
zzgl. MwSt.
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Seminar Vertriebscontrolling in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...aufbauenden Steuerung der Vertriebsaktivitäten können Umsatzpotenziale ausgeschöpft und Erträge maximiert werden. Voraussetzung dafür ist Transparenz... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart

...Wirtschaftliche, rechtliche, ökologische und soziale Aspekte, bilden dabei den Rahmen. Sie erkennen Entwicklungen des Marktes und erstellen neue Produkte... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...sales strategies to address competition Describe strategies to position the Cisco Collaboration Architecture for competitive defense and counterattack... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 5 Tage

...Accessing the Application Server Control Application Server Ports Page Accessing the Component Home Pages Accessing OracleAS Portal Welcome Page Accessing... Lerne:: PL SQL, Oracle Datenbanken... Mehr ansehen


3.511 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 15.0h - 2 Tage

...Veröffentlichungen: "MS SQL Server 2012 - T-SQL Abfragen und Analysen" (Comelio Medien, ISBN 978-3-939701-69-9) "SQL und relationale Datenbanken"... Lerne:: Werbung und Kommunikation, Werkzeuge des Marketing-Controllings... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

.... Gerichtet an: Key-Account-Manager, die ihre bisherige Vorgehensweise überprüfen und neue Wege der Erfolgssicherung suchen sowie Nachwuchskräfte, die sich auf ihre neue Aufgabe vorbereiten wollen. Für ihre spezifische Weiterentwicklung wird ein Individual-Coaching zu Sonder-Honoraren angeboten (gilt nur... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Key-Account-Management - Teil II in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 24 weiteren Standorten
  • 13.Jan. 2020

..., flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

.... Identifikation von Key Accounts (strategische oder operative Betrachtungsweise) Kundenpotenziale erkennen und eine strategische Kundenentwicklungsplanung managen UCP vs. USP und den Kundennutzen individualisieren Produkt-, Preis- und Nebenleistungen kundenspezifisch managen und wettbewerbsorientiert... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

..., wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ressourceneinsatz ein gutes Stück näher kommen. Identifikation von Key Accounts (strategische... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Key Performance Indikatoren, KPI's im Kundenrückgewinnungsprozess Optimierungen und kontinuierliche Verbesserungen, KVP im Bestandskundenmanagement Fallstudie... Lerne:: Key Account, Up Selling, Cross Selling... Mehr ansehen


1.700 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... und die zusätzliche Gewinnung von Großkunden wird die Ausweitung der Geschäftsverbindung und die Gewinnung neuer Schlüsselkunden sichergestellt. In den vergangenen Jahren hat sich bei der Betreuung der Großkunden vieles geändert und die Anforderungen an den Key-Account-Manager sind stark gestiegen. Für den Key... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Managements o Schlankes KAM und strategische Partnerschaft o Internationales KAM  Key Account-Analyse und Planung o Analyse der Kundenbedürfnisse und des Kaufprozesses o Analyse des Marktes und des Wettbewerbs des Kunden o Analyse der eigenen Situation beim Kunden o Entwicklung attraktiver Nutzenangebote... Lerne:: Key Account, Front End-Organisation, Marketing Kanäle... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
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