-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Stuttgart
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Key Account Seminar in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
.... Identifikation von Key Accounts (strategische oder operative Betrachtungsweise) Kundenpotenziale erkennen und eine strategische Kundenentwicklungsplanung managen UCP vs. USP und den Kundennutzen individualisieren Produkt-, Preis- und Nebenleistungen kundenspezifisch managen und wettbewerbsorientiert... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
..., flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Hannover, Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
.... Gerichtet an: Key-Account-Manager, die ihre bisherige Vorgehensweise überprüfen und neue Wege der Erfolgssicherung suchen sowie Nachwuchskräfte, die sich auf ihre neue Aufgabe vorbereiten wollen. Für ihre spezifische Weiterentwicklung wird ein Individual-Coaching zu Sonder-Honoraren angeboten (gilt nur... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Berlin
- 15.0h - 2 Tage
... organization, including its strategy, processes, structures and people, with Key Accounts´ requirements. YOUR BENEFITS The participants will learn how to ... Build and manage the relationship with key customers as a longterm approach to build customer loyalty and increase profits. Segment customers based... Lerne:: International KAM, Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgart
- 2 Tage
..., flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Neukundengewinnung Im Bereich der Neukundengewinnung konzentrieren wir uns auf einige Impulse, die on- und offline möglich sind. Gerne schauen wir... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I. Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... und die zusätzliche Gewinnung von Großkunden wird die Ausweitung der Geschäftsverbindung und die Gewinnung neuer Schlüsselkunden sichergestellt. In den vergangenen Jahren hat sich bei der Betreuung der Großkunden vieles geändert und die Anforderungen an den Key-Account-Manager sind stark gestiegen. Für den Key... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Fortgeschritten
- 20.0h - 3 Tage
...Finanzielle und produktspezifische Kennzahlen Customer-lifetime-Value CLV Statische und dynamische Möglichkeiten der Kundenwertbestimmung und Kundenwertentwicklung... Lerne:: Führung von Gruppen, Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Berlin
- 15.0h - 2 Tage
... Managements o Schlankes KAM und strategische Partnerschaft o Internationales KAM Key Account-Analyse und Planung o Analyse der Kundenbedürfnisse und des Kaufprozesses o Analyse des Marktes und des Wettbewerbs des Kunden o Analyse der eigenen Situation beim Kunden o Entwicklung attraktiver Nutzenangebote... Lerne:: Marketing Kanäle, Strategische Planung, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
..., wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ressourceneinsatz ein gutes Stück näher kommen. Identifikation von Key Accounts (strategische... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Berlin, Dortmund, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Dresden, Leipzig, Köln, Wien
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Key Performance Indikatoren, KPI's im Kundenrückgewinnungsprozess Optimierungen und kontinuierliche Verbesserungen, KVP im Bestandskundenmanagement Fallstudie... Lerne:: Up Selling, Key Account, Cross Selling...
- Seminar
- Stuttgart
- 3 Tage
...Für den Kunden müssen die angebotenen Lösungen einen Mehrwert erkennen lassen. Für die Umsatzgenerierung spielt die kontinuierliche Betreuung Ihrer Schlüsselkunden... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgart
- 3 Tage
...Überblick Projektcontrolling - Termin- und Fortschrittskontrolle - Terminprognose mithilfe der Meilensteintrendanalyse - Kostenkontrolle - Änderungs... Lerne:: Business Development, Key Account, Key Account Management...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können