7

Kundenbetreuung Seminar in Mannheim

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenbetreuung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 36
  • Kurs 22
  • Seminar 7
  • IHK 5
  • VHS 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 4
  • Sprachen und Interkulturelles 2
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 4
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Deutschland 298
Baden-Württemberg 71
Mannheim 7
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Handwerker/Selbständige und Kunde Zielgerichtet gestaltetes Beziehungsmanagement – beziehungsorientierter Verkauf Ziele für das Verkaufsgespräch festlegen... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Telefonanrufe professionell annehmen Kundenanrufe kundenorientiert organisieren Erfolgreiches Überwinden von „Hürden“ wie „Hab kein Geld dafür“ Erfolgreiche... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 4.0h - 1 Tag

...Das Seminar wendet sich an Mitarbeiter aller Unternehmen im Event-, Messe- und Veranstaltungsbereich, die Kundenkontakte pflegen. Wem dürfen Sie welche Geschenke machen?... Lerne:: Regelkonformes Verhalten, Vermeidung von Korruption, Bribery Act... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 06.Nov 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...führen • kurz und zielführend telefonieren • effizienter arbeiten durch den sicheren Umgang mit dem Telefon Anfänger im Vertrieb & Service ich nehme Kontakt... Lerne:: Professionell telefonieren, Hemmungen abbauen, Telefonate führen... Mehr ansehen


260 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 30.Okt 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...bis zum persönlichen Kontakt in Besprechungen oder bei Branchen. Berufstätige im Sekretariat oder Empfang in international tätigen Firmen oder Abteilungen... Lerne:: Dealing with Customers, Produkt Präsentation, Small Talk... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim

...Kundenmotive erkennen und gezielt ansprechen Erklärungsbedürftige Produkte verständlich und kundengerecht präsentieren Angebote erfolgreich nachfassen... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
    und an 8 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie geht das genau? mit den richtigen Fragen erfolgreich ans Ziel gelangen wie erfahre ich die Werte und Glaubenssätze meines Kunden? um meine Geschäftsbeziehung... Lerne:: Key Account, Emotionale Kundenbindung, Kunden lesen... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Mannheim
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 23.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie Empfang, Kundenservice und Hotline reibungslose Prozesse einleiten und Kunden begeistern: In diesem Kommunikationstraining gilt: „der... Lerne:: Telefontraining frankfurt, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 02.Dez 2019
  • 32.0h - 4 Tage

...in Besprechungen bzw. Verhandlungsgesprächen bis hin zur Problembewältigung per Mail oder am Telefon. Branchentypische Vokabeln und Redewendungen sowie... Lerne:: Small Talk, Elevator Talk, Business English... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen