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Kundenbetreuung Seminar in Stuttgart

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenbetreuung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 67
  • Seminar 37
  • Kurs 24
  • IHK 5
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 7.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 32
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Wissenschaft 1
  • IT und Telekommunikation 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 24
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 19
  • Anfänger 13
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Deutschland 298
Baden-Württemberg 71
Stuttgart 37
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 14.0h - 2 Tage
Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

...um Kundenbindungsinstrumente effektiv einsetzen zu können. Sie lernen verschiedene Kundenbindungsinstrumente kennen und haben die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 07.Nov 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Wahrnehmungsschärfung: Was will der Kunde wirklich; Argumentation und typische Reaktionsmuster; Gesprächstechniken in unterschiedlichen Situationen Ihr... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 07.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...führen • kurz und zielführend telefonieren • effizienter arbeiten durch den sicheren Umgang mit dem Telefon Anfänger im Vertrieb & Service ich nehme Kontakt... Lerne:: Hemmungen abbauen, Professionell telefonieren, Telefonangst verlieren... Mehr ansehen


260 
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

...(Freundlichkeit am Telefon) Positiver statt negativer Sprachgebrauch Fragen, ohne auszufragen Aktives Zuhören anwenden Gespräche geschickt beenden... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Deutsch... Mehr ansehen


393 
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 2 Tage

...durch Neukundengewinnung, Wettbewerberverdrängung, Strategien für Preisgespräche und Preisverhandlungen in Trainings, Seminare, Workshops, Coaching... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 3.0h

...und Dienstleistungen und alle, die mit Kunden über Preise sprechen. Steigern Sie Ihren Gewinn und stellen Sie jetzt die Weichen für ihre Zukunft... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

..."Jetzt will der Konzern-Einkäufer nochmals einen Nachlass von 3 x 5% auf unsere Preise. Dabei sind wir schon im Vorjahr mit unseren Zugeständnissen über... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...meines Vertriebes genutzt? Habe ich eine schlagkräftige Vertriebsmannschaft? Mit welchen Anreizen kann ich meinen Vertrieb weiter motivieren?... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


1.090 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 27%
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...statt überreden Wer fragt, der führt! Erfolgreiche Abschlußtechniken Value Added Services Key-Account-Management Professionelles Forecasting (Value+Quantity)... Lerne:: Software Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Key Performance Indikatoren, KPI's im Kundenrückgewinnungsprozess Optimierungen und kontinuierliche Verbesserungen, KVP im Bestandskundenmanagement Fallstudie... Lerne:: Cross Selling, Up Selling, Key Account... Mehr ansehen


1.700 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...sollten Sie sich mit Unternehmenstelefonie oder Unified Communications im Allgemeinen und der Bedeutung von Kommunikationssystemen im Unternehmensbetrieb auskennen... Mehr ansehen


990 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Bearbeitung stellen Sie bei Ihren Kunden sowie bei Ihren Versicherern ein dauerhaftes Gütesiegel für Ihr Unternehmen sicher. Dieses Seminar richtet sich... Lerne:: Verkauf Versicherungen... Mehr ansehen


440 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten

...und Sozialkunde Betriebspsychologie Physik Werkstoffkunde und Chemie Technische Mechanik Konstruktion I Informationstechnik Maschinenelemente Elektrotechnik... Mehr ansehen


6.444 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 10%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Anforderungen des Projektmanagements Definition und Erfolgsfaktoren Rollen und Zuständigkeiten der Stakeholder Rollen des Projektmanagers im Team Spielfeld... Lerne:: Enterprise Project Management... Mehr ansehen


720 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • 2 Tage

...wie Sie Kundengruppen segmentieren und unterschiedlichste Kundenbindungsinstrumente sinnvoll einsetzen. Ein Kunde, dessen Erwartungen mehr als erfüllt werden... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.050 
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Dauerkunden machen Programme zur Kundenbindung umsetzen Trainingsmethode: Intensives Training ist das A und O dieses Seminars. Hinzu kommen Einzel... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Erkennen des Kundentyps Kundenbeziehungsmanagement Authentizität, Empathie und Wertschätzung Kundenbindung durch ein effektives Beschwerdemanagement Methodik... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 70 Tage

...und Europa - Verkehrswege - Rechtschreibung, der Online Duden - Kommunikation - Psychologische Aspekte der Kundenbetreuung - Korrespondenz... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 26.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie Empfang, Kundenservice und Hotline reibungslose Prozesse einleiten und Kunden begeistern: In diesem Kommunikationstraining gilt: „der... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Telefontraining frankfurt... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Dies alles sind die Eigenschaften der TOP-Verkäufer. Diese Fähigkeiten wird man auch nicht in zwei Tagen erwerben können. Aber Sie bekommen eine „Witterung”... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 2 Tage

...auf gleicher „Augenhöhe". Dies alles sind die Eigenschaften der TOP-Verkäufer. Diese Fähigkeiten wird man auch nicht in zwei Tagen erwerben können... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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