8

Kundenservice Seminar Fernunterricht

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Online / Fernunterricht
  • Kundenservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 15
  • Seminar 8
  • Kurs 2
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 8
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 0
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 8
  • Anfänger 7
  • Fortgeschritten 1
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen Technikereinsatzsteuerung Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen Reparaturauftragsbearbeitung... Mehr ansehen


1.556 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...alles was Sie für Kommunikation, Verkauf, Teamführung, kundenorientiertes Verhalten, Persönlichkeitsentwicklung und Fähigkeitentraining benötigen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Sie lernen Möglichkeiten kennen, wie Sie telefonisch auf eine Reklamation reagieren und antworten können. Wann ist beim Telefonieren der richtige Zeitpunkt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice: Inhalt: Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice: Dieser Qualifizierungsbaustein dreht sich rund um das Thema... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

...Des weiteren werden Ihnen die Vorteile eines Call Centers aufgezeigt. Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Baustein 1: Die telefonische Beantwortung einer Reklamation: Eine telefonische Reklamation ist keine angenehme Situation. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Durch zielgerichtetes Routing wird die Servicequalität am Kunden verbessert. Dieser Baustein erklärt des Weiteren das Prinzip der Warteschlangen-Steuerung... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Baustein 2: Basiskomponenten der Technik im Telefonservice: Mehrere technische Systemeinheiten bestimmen den grundlegenden Aufbau eines Call Centers... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...wie Lösungssignale gesetzt werden. Des weiteren werden die Strukturen, die hinter einer Reklamationsbehandlung stehen, aufgezeigt. Datum: laufend Veranstaltungsort... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen