37

Marketing Controlling Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing Controlling
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 37
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 28
  • Blended 0
  • Inhouse 9
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 57
  • Seminar 37
  • Kurs 15
  • IHK 1
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 37
DAUER
  • Stunden 16
  • Tage 21
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 37
  • Anfänger 28
  • Fortgeschritten 9
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 16.0h - 2 Tage
Preisvorteil durch Staffelpreise!

...Wertorientierte Planungs- und Steuerungssysteme in Marketing und Vertrieb! - Verschaffen Sie sich im Seminar einen Überblick über alle Methoden des wertorientierten Marketing- und Vertriebscontrolling, lernen Sie die Vorgehensweise in den einzelnen Wertmanagement-Methoden kennen und erfahren... Lerne:: Marketing Management, Marketing Trend, Marketing Plan... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Marketing-Controlling - Inhouse Seminar
Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Der Controlling-Prozess im Marketing. Grundlagen und Bausteine des Marketing-Controlling. Strategisches und operatives Marketing-Controlling... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie. Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Marketing Controlling, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Die Teilnehmer kennen die Grundlagen des Marketing, der Marketing-. Planung und des zur Verfügung stehenden Instrumentariums. Sie sind. vorbereitet auf den Folge-Workshop (Marketing in der Praxis), in dem. konkrete Lösungen für vom Management des Auftraggebers gestellte. Aufgaben in Arbeitsgruppen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Management, Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

... Umsatzchancen nutzen. Trotz geringer werdender Bevölkerungszahl, können Sie Mehrverkäufe durch lokales Marketing generieren. Gerichtet an: Inhaber und Führungskräfte des mittelständischen Einzelhandels.... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Controlling, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Training vermittelt den Teilnehmenden einen praxiserprobten und bewährten Weg aufbauend auf der strategischen Analyse über die notwendigen strategischen Entscheidungen zu robusten Marketingstrategien. Gerichtet an: Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte aus Marketing und Vertrieb... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Controlling, Marketing Management... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 5 Tage

.... Gerichtet an: Mitarbeiter im Marketing, im Vertrieb und im Absatzbereich. Marketing- und Vertriebsassistenten. 'Quereinsteiger' in das Marketing... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Plan, Marketing Konzept... Mehr ansehen


2.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Linz (Österreich)
  • Anfänger
  • 8.0h

...Wir geben Impulse. In 8 Stunden erhalten Sie einen perfekten Überblick über Ihre Möglichkeiten im Online Marketing. Investieren Sie diesen Tag... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Management, Marketing Strategie... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... sind, mit Marketing-Abteilungen arbeiten oder einen grundsaetzlichen Einblick in das allgemeine Marketing bekommen sollen. Das Training bietet einen Ueberblick ueber Marketing und vermittelt interaktiv Basis-Marketingwissen... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Plan, Marketing Strategie... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar St.Galler Management Seminar Modul 4- Marketing in Potsdam
Steinbeis Center of Management and Technology Filderstadt
  • Seminar
  • Potsdam
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmen erfolgreich positionieren und ausrichten - Die Entwicklung vom Absatz- und Vertriebsdenken zum Marketing als integrierte... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Nachwuchskräfte im Marketing Produkt-Manager & Brand-Manager Kommunikationsverantwortliche Verkaufsmitarbeiter... Lerne:: Marketing Trend, Strategisches Marketing, Change Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 2 Tage

... an: Inhaber, Geschäftsführer sowie Marketing- und Vertriebsverantwortliche von Bildung- und Beratungsunternehmen, selbstständige Trainer, Berater udn Coaches... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Bildungsmarketing: Biete Bildung - Suche Kunde in Ludwigsburg
Institut für Bildungsmanagement- PH Ludwigsburg
  • Seminar
  • Ludwigsburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... und Kundenorientierung Chancen durch Kooperationen und Wettbewerb Erstellung teilnehmerspezifischer Marketing-Leitfäden Nutzen des Seminars: Sie als Teilnehmer spiegeln... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Controlling, Marketing Konzept... Mehr ansehen


380 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Auch im Veranstaltungsmarkt beinhaltet Controlling mehr als nur die nachträgliche Kontrolle der Ergebnisse. Planung und Steuerung vor und während der Veranstaltung sind maßgeblich für den Unternehmenserfolg. Anhand von Kennziffern und Messmethoden lernen Sie die Zusammenhänge zwischen den Zielen... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


129 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Erstellen eines Account Plans Gehobenes Beziehungsmanagement Strategische Account-Entwicklung Gehobene Kommunikationspsychologie Finden und Akquirieren... Lerne:: Marketing Management, Marketing Controlling, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ziel des Intensiv-Seminares ist, es ein umfassendes Bild über die Voraussetzungen, Erfolgskriterien und das Controlling von Kundenbindungsprogrammen zu erhalten. Darüberhinaus erhalten die Teilnehmer einen fundierten Eindruck über Möglichkeiten von Kundenbindungsprogrammen inkl. nationalen... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Controlling, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

... für den systematischen Ausbau des - Initiierung und aktive Begleitung eines professionellen Ihr Nutzen Personenkreis Geschäftsführer, Führungskräfte aus Marketing... Lerne:: Marketing Plan, Internationales Markenrecht, Marketing Management... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Marketing-Orchester den richtigen Ton beim Klappern finden. Unter anderem werden folgende Fragen näher beleuchtet: - Wie komme ich zu einer Strategie... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


415 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 4.0h

... Persönlichkeit, Marketing und Finanzen.Mit unserem ganzheitlichen Ansatz sind wir seit 1991 erfolgreich in Hamburg und überregional tätig - für einzelne Personen... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Controlling, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


98 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Offenbach
  • Anfänger
  • 8.0h - 2 Tage

...Aufgaben und Funktion des Controllings im Marketing (quantitativ und qualitativ). Erstellung und ­Überwachung von Budgets. Zielgrößen. Instrumente des strategischen und operativen Controllings. ­Sollvorgaben. Analysen und Interpretation. Praktische Fallbeispiele aus dem Konsum... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


761 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 3 Tage

.... Quereinsteiger, Neueinsteiger, Produktmanager, Ingenieure und Naturwissenschaftler, die sich mit strukturiertem Marketing auseinander setzen möchten... Lerne:: Internationales Marketing, Marketing Trend, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen