4

Marketing Controlling Seminar in München

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Baden-Württemberg
  • Berlin
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing Controlling
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 5
  • Seminar 4
  • Kurs 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 4
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 4
  • Anfänger 2
  • Fortgeschritten 2
WO STUDIEREN
Deutschland 4
Bayern 6
München 4
METHODOLOGIE
  • Alle 4
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 4
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...und Assoziierung als Fundament der Positionierung Erfolgsprinzipien der Positionierung Erfolgreiche Markenstrategien: Mit Momentum und Begeisterung echte... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Controlling... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Modernes Marketing-Management Suche nach Erfolgsfaktoren Das Paradigma des Marketings Veränderte Markensituationen Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Marketingstrategien... Lerne:: Internationales Marketing, Marketing Konzept, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Controlling ist eine der wichtigsten Kernfunktionen im Marketing. Ein effizientes und dabei schlankes Controlling führt zu deutlich verbesserter Planung und Steuerung, optimiert Prognosen und verkürzt Entscheidungswege. Marketing-Controlling räumt auf mit dem Vorurteil, dass Performance... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • 40.0h - 4 Tage

...www.akademie-marketing.com. Gerichtet an: Vorstände, Geschäftsführer und Inhaber von Unternehmen. Marketingleiter, Verkaufsleiter und Vertriebsleiter. Mitarbeiter aus Marketing, Werbung und Vertrieb. Führungskräfte im Produktmanagement und Branding. PR-Berater, Pressemitarbeiter... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Controlling, E-und M-Market... Mehr ansehen


3.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen