45

Service Operation Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Operation
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 45
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 42
  • Blended 0
  • Inhouse 3
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 65
  • Seminar 45
  • Kurs 19
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 44
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 33
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 41
  • Anfänger 28
  • Fortgeschritten 13
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Berufsbegleitend 5
  • Seminar
  • Köln
  • 22.Okt 2018

... Operation... Lerne:: Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten

... Schlüsse zu ziehen, um diese zukünftig zu vermeiden. Sie können kritische Services schnellstmöglich wieder in den normalen Betrieb überführen und Ausfallzeiten minimieren. Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt.... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.300 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...ITIL® v3 Service Operation: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache... Lerne:: Service Operation, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration von stategischen Aktivitäten... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


1.990 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

... Phasen zu erläutern, die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Prozesse umzusetzen, die Rollen und Verantwortlichkeiten zu analysieren, Service Transition & Operation zu messen und zu evaluieren, Technologie und Implementierung umzusetzen... Lerne:: Service Transition, ITIL Zertifizierung, Service Management... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...In diesem Kurs lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Operation kennen. Durch den hohen Praxisbezug werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen. Dies befähigt Sie dazu, die Seminarinhalte vor dem Hintergrund... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars - Einführung in die Service Operation - Grundsätze und Organisation der Service... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

... in den ITIL Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.. Das.. Gerichtet an: der erfolgreiche Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL V3 Foundation Certificate in IT Service Management"... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Operation, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Gäufelden Nebringen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...This course is a free-standing Service Operation qualification, but is also one of the Lifecycle modules leading to the ITIL Expert qualification. The course covers all aspects of Service Operation and is based upon the ITIL v3 core book of the same name. Upon successful completion of this course... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


1.866 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 4 Tage

...IT SM Wissenserwerb für "Service Delivery" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als zweite Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach dem darauffolgenden (bestandenen) IT Service Manager Exam wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastruktur, Service Strategy... Mehr ansehen


2.368 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Grundlagen: Ausgangssituation Zielsetzung Strategie Flexibilität Anwendungslandschaft Komponente Service Architektur Bestandteile einer SOA Geschäftsprozesse... Lerne:: Service Operation, Service Strategy... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

.... Außerdem erhalten Sie anhand der fünf ITIL-Kernbücher Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation sowie Conti-nual Service... Lerne:: IT Infrastruktur, IT Infrastructure Library, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
ITIL® Foundation - nur Inhouse buchbar - in Berlin
DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Managementsystems bietet. ITIL hat sich in den letzten Jahren international als de facto-Standard etabliert. Das ITIL Foundation-Zertifikat weist das erforderliche Wissen von Personen bezüglich der ITIL-Terminologie sowie des Aufbaus eines IT Service Managementsystems auf Basis von ITIL nach... Lerne:: Service Strategy, IT Service Management Tools, Service Design... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, Service Desk... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regus Center
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten. Ï IT-Mitarbeiter, die für die praktische Einführung von SLAs zuständig sind... Lerne:: Service Operation, Service Transition, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar ITIL Foundation in München
Private ptm-Akademie GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Nach dem Seminar kennen Sie Hintergründe und Zielsetzung von ITIL im IT Service Management. Sie nehmen Best Practice Erkenntnisse mit. Sie lernen einen praktischer Ansatz kennen, wie eine Service-Organisation durch ITIL kundenorientierter wird. Abhängigkeiten und Verflechtung der einzelnen Service... Lerne:: Service Operation, IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Donaueschingen
  • Anfänger
  • 7 Tage

...-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library, Service Strategy... Mehr ansehen


4.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 14%
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vorbereitung auf die ITIL® V3 Foundation Zertifizierung (jetzt auch als WochenendKompakt - siehe Seminar ID 008-013)Lutz & Grub AG ist akkreditierter Trainingsprovider für ITIL Version 2 und Version 3. Gerichtet an: Personen, die im Service Management tätig sind, Support Manager, IT-Leiter, IT... Lerne:: Service Transition, IT Infrastruktur, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heusenstamm
  • Anfänger
  • 3 Tage

...® Qualifikations-Schema. Gerichtet an: Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Rahmenwerk erlangen wollen und Hinweise, wie dies bei der Verbesserung der Qualität in einer IT Service Management Organisation helfen kann. IT-Experten, die über das ITIL Rahmenwerk und die Möglichkeiten... Lerne:: Service Operation, Service Transition, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar ITILv3 Manager Bridge in Hannover
New Horizons CLC Hannover GmbH
  • Seminar
  • Hannover
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...ITIL Diplom in IT Service Management nach v3. Gerichtet an: Personen, die das ITIL Service Manager Zertifikat einer älteren Version haben und das ITIL Diplom in IT Service Management nach v3 erwerben wollen... Lerne:: IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


2.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... und die IT-Systeme selber. Daraus ergeben sich die mit den externen Partnern zu vereinbarenden Service-Level-Agreements. Diese sind auf Wirksamkeit... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


798 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Ziel ist es, einen kompakten Überblick zum Thema IT Servicekatalog zu vermitteln, damit Service Manager in die Lage versetzt werden, einen IT Servicekatalog zu erstellen oder zu optimieren. Gerichtet an: Verantwortliche und Mitarbeiter im Bereich IT Service Management, Service Manager, Service... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastruktur, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... bei den Abnahmen d) Service Operation – Überwachung Service Level Agreement – Systematisierung von OLAS und Underpinning Contracts (Verträge mit Drittparteien... Lerne:: Service Operation, Service Design, Service Transition... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.