12

Social Software Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Social Software
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 25
  • Seminar 12
  • Kurs 11
  • IHK 1
  • VHS 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Design, Internet und Multimedia 9
  • Marketing und Kommunikation 2
  • IT und Telekommunikation 1
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 10
  • Mittelstufe 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 12
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 12
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die aktuellsten Entwicklungen des Web 2.0: Wikis, Blogs & Co Social Software und ihre Anwendungsgebiete Welchen Nutzen bringt Social Software... Lerne:: Social Software, Web 2.0 Unternehmen, Wikis und Blogs... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Themenschwerpunkte: - Unterschiede zwischen Social Media im B2C und B2B-Geschäft - Trends und Erfolgsfaktoren für Social Media-Marketing im B2B- Bereich - Chancen und Risiken zur Gewinnung und Bindung von B2B- Kunden - Integration von Social Media in die B2B-Unternehmensstrategie - soziale... Lerne:: Social Software, Social Media... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Sie lernen die Welt des Social Media kennen - Sie erleben die Grundprinzipien und Wirkungsmechanismen der sozialen Medien - Sie erfahren, wie Sie für Ihr Unternehmen relevante Themen und Akteure identifi zieren können - Sie erkennen die Möglichkeiten, Kundenzufriedenheit und Rückmeldungen... Lerne:: Web 2.0 Community, Social Software, Web Blogs... Mehr ansehen


520 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hundsangen
  • Anfänger
  • 8.0h

...Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Unternehmer, Projektmitarbeiter, Agenturen und IT-Mitarbeiter, die sich aktiv mit dem Thema Web 2.0, Social Commerce und Shopping 2.0 auseinandersetzen... Lerne:: Web 2.0 Marketing, Web 2.0 Anwendungen, Web Blogs... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ADC Young Masters - Social Media in Berlin
Art Directors Club für Deutschland e.V.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Am Ende des Seminars haben die Teilnehmer einen Überblick über die Möglichkeiten des Social Web erhalten und können dieses Wissen kreativ in ihrem eigenen Unternehmen anwenden. Gerichtet an: Das Seminar ist für Mitarbeiter aus Kreativagenturen wie auch aus Marketingabteilungen gleichermaßen... Lerne:: Social Software, Web 2.0 Anwendungen, Web 2.0 Marketing... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Social Web im Tourismus nutzen in Berlin
DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Blogs, Facebook, Twitter & Co. – Social Media im Tourismusmarketing Das Web 2.0 oder Social Web hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Viele Touristiker sind verunsichert, welche Auswirkungen diese Entwicklungen haben und inwiefern Social-Web-Anwendungen als effizientes... Lerne:: Web 2.0 Photoshop, Wikis und Blogs, Web 3.0... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Frankfurt
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Mittelstufe
  • 14.0h - 2 Tage

...Am 13. und 14. März 2018 veranstaltet die SCM – School for Communication and Management die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Frankfurt. Unter dem Motto „Vom Social Intranet zum Digital Workplace“ bietet die zweitägige Veranstaltung vielfältige Themen wie „Ein Intranet in sechs Monaten... Lerne:: Social Intranet, Social Media, Intranet für Fortgeschrittene... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 19 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

... und Tech­no­lo­gien sowie zukünf­tiger Ent­wick­lungen führt. Zunächst werden tech­ni­sche Aspekte von Rechnern, Betriebs­syste­men, Anwen­dungen, Daten­banken, Netz­werken und Software-Erstellungs­pro­zessen betrach­tet. Hierauf baut eine Diskussion betriebs­wirt­schaft­licher IT-Aspekte und IT-Strate­gien... Lerne:: Industrie 4.0, IT Service, IT Management... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Verkaufen und Gäste binden im Internet in Gießen
Netzwerk Bildung und Beratung für die Gastronomie (BBG)
  • Seminar
  • Gießen
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was ist Google Place und wie kann ich diesen kostenfreien Service optimal nutzen? Was sind soziale Netzwerke? Welche besonderen Merkmale kennzeichnen Facebook... Lerne:: Was sind Blogs, Business Blogs, Blogs suchen... Mehr ansehen


99 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • 9.0h - 1 Tag

...Das Seminar „Enterprise 2.0 Adoption-Management“ diskutiert die Erfolgsfaktoren und organisatorischen Maßnahmen für eine Einführung und Etablierung von... Lerne:: Web 2.0 Technologien, Erfolgsfaktoren und organisatorischen Maßnahmen für eine Einführung und Etablierung von sozialen Technologienlösungen, Grundlagen für die Nutzungsakzeptanz... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Social Media im Unternehmen in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Im Workshop erhalten Sie einen Überblick über Chancen und Risiken von Social Media. Sie erfahren die Spielregeln der sozialen Netzwerke und lernen, welche Maßnahmen welche Unternehmensziele effektiv unterstützen. Sie sehen, wie man Social-Media gezielt in Abteilungen einbindet wie: Kunden-Service... Lerne:: Web 2.0 Community, Einsatz in Abteilungen, Web 2.0 Unternehmen... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • 9.0h - 1 Tag

... für die Projektsteuerung. Gerichtet an: Projektleiter für Enterprise 2.0 & Social Intranet Initiativen. Personal- und Organisationsentwickler mit Fokus auf E 2... Lerne:: Rahmenbedingungen für die Verankerung von Enterprise 2.0 im Arbeitsalltag, Verständnis zu den unterstützenden Maßnahmen auf individueller Ebene, Social Software... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen