130

Telefonservice Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 150
  • Seminar 130
  • Kurs 17
  • IHK 3
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 129
  • Management 1
START
  • In einem Monat 30
  • In 3 Monaten 31
  • In 6 Monaten 32
  • In 9 Monaten 32
  • In einem Jahr 32
  • Nach einem Jahr 28
DAUER
  • Stunden 57
  • Tage 67
  • Wochen 3
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 107
  • Anfänger 85
  • Mittelstufe 10
  • Fortgeschritten 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 17
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 5
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 130
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 68
  • Blended 1
  • Inhouse 61
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und verschickt und dann warten Sie und warten Sie und…nichts passiert. Oder fragen Sie sich, wie Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnen- bzw... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 06.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 15% mit unseren Rabatten.

...Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. „Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

665 € 565 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog in Münster
5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Münster
  • 26.Nov 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Bildungsgutschein möglich

...mehr als 75 verschiedenen Themen an den Standorten Münster, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Wien und Zürich angeboten. Firmeninterne... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...ergeben. Diese Aufträge können per Telefon ideal generiert werden. Der Kurs wendet sich an alle Handwerker und Handwerkerinnen und/oder Selbständige... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...dass „richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als „normales" Sprechen und Hören. Von den Grundlagen der Telefonkommunikation, über souveräne Gesprächstechniken... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 11.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...zum x-ten Mal meldet Mitarbeiter abwesend sind ... Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Kundenorientierte Haltung, Richtig Telefonieren, Telefon Training... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h

...Alleinstellungsmerkmale für seine Produkte oder Dienstleistungen zu finden und kundenorientiert auftritt, wird erfolgreiche Geschäftsabschlüsse tätigen... Lerne:: Software Vertrieb, Handelsfachpacker/ Handelsfachpackerin, Mode Vertrieb... Mehr ansehen


349 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am Telefon Sympathie wecken und ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das Gespräch führen... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 24%
Seminar Telefontraining in Frankfurt am Main
Elke Klöfer Training & Akquise
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...• Powertalking - wie Sie durch direkte Ansprache, positive Formulierungen und nutzenorientierte Sprache überzeugen und andere zum Handeln bringen • Kundenbindung... Lerne:: Rhetorik Beruf, Kommunikations Strategie, Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

... und kompetent erfüllen können. Erfahren Sie, wie Sie am besten mit Reklamationen und Beschwerden umgehen. Machen Sie Ihr Unternehmen fit für den Telefonservice... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...auf schwierige Verkaufssituationen vorbereiten. Wie sie Ihre Top-Leistung stabilisieren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer beherrschen die technische Handhabung des Telefons. Sie führen Telefongespräche, die in jeder Weise dem Anspruch genügen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...näher bei Ihrem Gesprächsparter am Telefon. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt, von der Zentrale bis zur Beratung. Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...– Gesprächspartnern [Was meint er wirklich?] Eingehende und ausgehende Gespräche Gesprächsende, Zielvereinbarung, Gesprächsnachbereitung Sprech... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Kontakt, Verständnisklärung, Lösen Spezialitäten beim Weiterverbinden/Umgang mit Gesprächspartnern, die zu wenig Informationen geben Gekonntes kommunizieren bei Nichterreichbarkeit... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Köln
Die Beyer-Seminare GmbH
  • Seminar
  • Köln
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...über die Telefontrainingsanlage mit Trainerfeedback... Mehr ansehen


560 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lippstadt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kunden-Wünsche erkennen und erfüllen * Verhaltens-Merkmale beachten * Auf Kunden hören und reagieren *Zusagen pünktlich und korrekt erledigen III... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verkaufssituationen, aus dem Teilnehmerkreis selbst hervorgebracht, werden in Übungen dargestellt und in gemeinsamer Arbeit zur Lösung gebracht... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...um die Mitarbeiter optimal in ihrer Aufgaben zu unterstützen. Steigerung des Vertriebserfolgs durch Optimierung von Denk- und Verhaltensweisen... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kundenkontakt * Wenn nur der Kunde stört * Der Anruf - ein Überfall? * Der Umgang mit Problemkunden * Das aktive Telefongespräch * Höflichkeit am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Besuchstermine arrangieren Betonung, Aussprache, Satzmelodie und Gesprächstempo Tipps und Methoden, um häufig auftretende Fehler beim Telefonieren zu vermeiden... Lerne:: Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...zur erfolgreichen Neukundengewinnung behandelt. Sie lernen, wie sie von der Auswahl des geeigneten Adressmaterial über einer Terminvereinbarung bis... Lerne:: Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...dann...“) übertragen! Ziel des Seminars ist es, kompetentes und kundenfreundliches Verhalten am Telefon zu vermitteln und zu trainieren. Sie lernen... Lerne:: Rhetorik Beruf, Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen