10

Telefontraining Seminar Fernunterricht

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Online / Fernunterricht
  • Telefontraining
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 34
  • Kurs 12
  • Seminar 10
PREIS
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 10
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 0
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 10
  • Anfänger 9
  • Fortgeschritten 1
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Sprache und Stimme als Wirkungsmittel Verbindlicher Gesprächsabschluss Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern Einwänden und Reklamationen kundenorientiert begegnen Strategien... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Sie lernen Möglichkeiten kennen, wie Sie telefonisch auf eine Reklamation reagieren und antworten können. Wann ist beim Telefonieren der richtige Zeitpunkt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...alles was Sie für Kommunikation, Verkauf, Teamführung, kundenorientiertes Verhalten, Persönlichkeitsentwicklung und Fähigkeitentraining benötigen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Der erste persönliche Kontakt findet oft am Telefon statt. Diese Qualifizierungseinheit benennt die Grundregeln der telefonischen Akquisition... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

...Baustein 1: Das Telefon als Schnittstelle zum Kunden verstehen:Der optimale Kontakt zum Kunden ist sicherlich der persönliche Kontakt. Das Telefon wird diesem Anspruch zwar nicht gerecht, es bietet aber den entscheidenden Vorteil, dass die Kommunikationspartner nicht physisch an einem Ort anwesend... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...wie Lösungssignale gesetzt werden. Des weiteren werden die Strukturen, die hinter einer Reklamationsbehandlung stehen, aufgezeigt. Datum: laufend Veranstaltungsort... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Baustein 1: Die telefonische Beantwortung einer Reklamation: Eine telefonische Reklamation ist keine angenehme Situation. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice: Inhalt: Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice: Dieser Qualifizierungsbaustein dreht sich rund um das Thema... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Baustein 2: Basiskomponenten der Technik im Telefonservice: Mehrere technische Systemeinheiten bestimmen den grundlegenden Aufbau eines Call Centers... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Viele Unternehmen täten gut daran, sich eine selbstkritische Frage zu stellen: Wie ist es bei uns um die Qualität der telefonischen Betreuung bestellt?... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen