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Telefontraining Seminar in Frankfurt am Main
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Mainundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Telefonate gezielt vorbereiten: Gesprächsleitfaden Beispielformulierungen für typische Telefonsituationen Fragetechniken optimal einsetzen wie Aktivierungsfragen... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Ziel des Telefonates der Direktverkauf oder der Termin mit dem Kunden ist: Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel. Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Nürnberg, Stuttgart
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Gewinnen Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen mit Audio-Feedback trainieren Sie, wie Sie das Telefon zur "Visitenkarte" Ihres Unternehmens...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 1 Tag
...für den Service Desk nach ITIL Seminar sind Sie Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter. Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Wien, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 01.Juli 2024
- 14.0h - 2 Tage
...sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ - viele Kunden möchten ihren Willen durchsetzen...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, Nürnberg, Köln
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...auch in schwierigen Situationen? Wie überwinden Sie die „Vorzimmerhürden“? Kundenergründung Wie führen Sie eine professionelle Kundenergründung durch?...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...TELEFONTRAINING „Telefonieren wie ein Profi!“ Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... dies auf die Qualität anderer Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens. In diesem Telefontraining soll es daher darum gehen Ihnen die Besonderheiten des Mediums „Telefon“ zu vermitteln. Gemeinsam erarbeiten Sie sich die Basistechniken einer freundlichen und serviceorientierten Gesprächsannahme... Lerne:: Telefon Training, Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 14.0h - 2 Tage
...sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ - viele Kunden möchten ihren Willen durchsetzen...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Telefon Training, Kundenorientierte Haltung, Zentrale Fragetechniken...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Ich bin OK – Du bist OK Mit persönlichen Angriffen souverän umgehen Deeskalationstechniken Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Beschwerde Management, Telefon Training...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...15.30 Uhr – 16.00 Uhr Diskussion und Erfahrungsaustausch 16.00 Uhr – 17. 00 Uhr Telefonie als Vertriebs -Verstärker Cross -Selling: Bestandskunden aktivieren... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
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