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Telefontraining Seminar in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 05.Nov. 2024
- 7.0h - 1 Tag
...Baiskenntnisse für Telefon vermitteln An alle Mitarbeiter/innen die viel telefonieren und Kundenkontakt halten Infos unter https://www.steps-stuttgart.de/seminare/kommunikation/telefontraining/...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 6.0h - 1 Tag
...(Freundlichkeit am Telefon) Positiver statt negativer Sprachgebrauch Fragen, ohne auszufragen Aktives Zuhören anwenden Gespräche geschickt beenden... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Kommunikation und Sprache...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
- Seminar
- Stuttgartundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Gewinnen Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen mit Audio-Feedback trainieren Sie, wie Sie das Telefon zur "Visitenkarte" Ihres Unternehmens...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 1 Tag
...für den Service Desk nach ITIL Seminar sind Sie Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter. Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Hamburg, Bonn, Berlin
- Fortgeschritten
- 17.Juli 2024
- 16.0h - 2 Tage
...angemessenes Trinkgeld Der Auftritt in der Öffentlichkeit: Höflichkeitsformen, Respekt und Taktgefühl Begrüßen und bekannt machen Siezen und Duzen Die "richtige"... Lerne:: Small Talk, Business Knigge...
- Seminar
- Stuttgartundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Wien, Leipzig, München, Hamburg, Köln, Hannover, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 22.Apr. 2024
- 14.0h - 2 Tage
...sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ - viele Kunden möchten ihren Willen durchsetzen...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...mit schwierigen Gesprächspartnern und Situationen Gesprächsabschluss Internationale Meetings und Veranstaltungen Vorbereitung und Organisation Agenda und... Lerne:: Englischer Briefe...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- München
- 7.0h - 1 Tag
...Mit Stimme & Körpersprache erfolgreich telefonieren Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Beziehungen positiv gestalten, Stimme und Sprache...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern – auch in den Fällen, in denen ihnen das nötige Fachwissen fehlt... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont...
- Seminar
- Stuttgartundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Leipzig, München, Hamburg, Köln, Hannover, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 14.0h - 2 Tage
...sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ - viele Kunden möchten ihren Willen durchsetzen...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
... Selbstmotivation auch in Stoßzeiten Die Besonderheiten der Kommunikation am Telefon: Gesprächspartner sehen sich nicht Vermeidung typischer Telefonsünden SERVICE- UND KUNDENORIENTIERTE TELEFONATE Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen! Wirkungsfaktor Stimme – so wirkt meine Stimme...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Hannover
- 8.0h - 1 Tag
...Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. Eine starke und gute...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... als nur ein Wort Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Hannover
- 8.0h - 1 Tag
... die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt. INHALTE Grundlagen des Telefon-Inkasso Die Gesprächsvorbereitung: Innere Einstellung zum säumigen Zahler, der rote Faden im Gespräch, Etablierung der notwendigen Beziehungsbasis Vom Schuldner zum Kunden: Perspektivenwechsel... Lerne:: Innere Einstellung, Versenden von Mahnbescheiden...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Verkauf Lebensversicherung, Beschwerde Management...
- Seminar
- Stuttgart
...Schwierige Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und... Lerne:: Service Desk...
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