4

Telefonverkauf Seminar in Siegen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Dortmund
  • Duisburg
  • Essen
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Schermbeck
  • Wuppertal
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonverkauf
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 4
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Deutschland 79
Nordrhein-Westfale... 27
Siegen 4
METHODOLOGIE
  • Alle 7
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 4
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Siegen
    und an 24 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 25.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...und gehe lösungsorientiert dabei vor? sicheres Angebotsmanagement der richtige Umgang mit dem Preis - Preisverhandlung up- & cross selling wie erreiche... Lerne:: Verkaufen am Telefon, Abschluss von Aufträgen, Sicher verhandeln... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

...• Praktische Übungen Erfolgreicher Telefonverkauf • Besonderheit der Telefonkommunikation • Zielgerichtete Bedarfsermittlung • Preisgespräche meistern... Mehr ansehen


267 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Siegen
    und an 13 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 02.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Man wünscht sich von ihm eigenverantwortliches, strukturiertes und effizientes Handeln und die Bereitschaft, aktiv auf den Kunden zugehen zu wollen.... Lerne:: Verkaufen am Telefon, Zusammenarbeit mit dem außendienst, Psychologie Kommunikation... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Siegen
    und an 10 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 19.Jul 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...„nein“ sagen wie sage ich es kurz und verständlich? wie zeige ich selbst Verbindlichkeit? das Gespräch gelungen beenden wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung?... Lerne:: Kunden lesen, Beschwerde Management, Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen