3

Verkaufstraining Seminar in Mainz

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Alle Orte
  • Mainz
  • Salzburg
  • Dannenfels
  • Boppard
  • Koblenz
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Verkaufstraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 4
  • Seminar 3
  • Kurs 1
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 3
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Deutschland 616
Mainz 3
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Mainz
    und 1 weiterer Standort
  • 12.Sep 2019
  • 2 Tage

...hat der Leiter des Service weniger Arbeit, Konflikte und Reklamationen zu regeln, erhält der Vertrieb hilfreiche Infos, um neue Geschäfte anzubahnen... Lerne:: Training für technische Trainer, Service verkaufen, After Sales... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.680 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Mainz
    und an 13 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 04.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Man wünscht sich von ihm eigenverantwortliches, strukturiertes und effizientes Handeln und die Bereitschaft, aktiv auf den Kunden zugehen zu wollen.... Lerne:: Verkaufen am Telefon, Psychologie Kommunikation, Zusammenarbeit mit dem außendienst... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Mainz
    und an 12 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 30.Aug 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie geht das genau? mit den richtigen Fragen erfolgreich ans Ziel gelangen wie erfahre ich die Werte und Glaubenssätze meines Kunden? um meine Geschäftsbeziehung... Lerne:: Key Account, Emotionale Kundenbindung, Kunden lesen... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
Seminar Erfolg im Außendienst in Mainz
Elke Klöfer Training & Akquise
  • Seminar
  • Mainz
    und an 11 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 12.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Ein entscheidender Erfolgsfaktor für den Außendienst ist erfüllt, wenn er seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich... Lerne:: Emotionale Kundenbindung, LIFO Methode, Qualifizierte Termine... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen