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SEO Intensiv Seminar

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1 Meinung
  • Das 2-tätiges SEO- und AdWords-Semina hat meine Erwartungen erfüllt. Der Trainer und hat uns neue Tipps und viel Motivation gegeben. Weiter so!
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Seminar

In München / Flughafen ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

Leider nehmen wir keine Bildungsgutscheine an

Sie sind im Bereich SEO, Suchmaschinenmarketing oder Online-Marketing allgemein tätig und möchten sich gezielt in diesem Bereich fortbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „SEO Intensiv Seminar“ können Sie sich dahingehend praxisnah, konkret und effektiv weiterbilden! Auf emagister.de stellt Ihnen die eMBIS GmbH wichtige Informationen zur Verfügung.

In nur 2 Tagen erfahren Sie hier alles Wichtige über die Arbeit im Bereich der Search Engine Optimization, kurz: SEO. Das Ziel dieses intensiven Seminars ist es Sie insoweit zu schulen, dass Sie ein professionelles Level erreichen, mit welchem Sie einerseits selbst optimieren und andererseits eine Agentur steuern können.

Aus diesem Grund erfahren Sie in diesem „SEO Intensiv Seminar“ alles über die wichtigsten Trends und Entwicklungen in diesem Bereich und vertiefen Ihr Wissen dank Praxistipps aus erster Hand. Nach Absolvieren dieses Seminars wissen Sie ganz genau welche Kriterien Sie beachten sollten, damit die Suchmaschinenoptimierung nachhaltigen, maßgeblichen Erfolg haben wird.

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen zu diesem Seminar!

Hinweise zu diesem Kurs

Sie wissen, welche Kriterien für den nachhaltigen Erfolg bei der Suchmaschinenoptimierung maßgeblich sind.

Mitarbeiter aus dem Bereich SEO, Suchmaschinenmarketing und Online Marketing

Spezielle Voraussetzungen oder technisches Know-how der Teilnehmer werden nicht benötigt.

Fragen & Antworten

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Meinungen

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  • Das 2-tätiges SEO- und AdWords-Semina hat meine Erwartungen erfüllt. Der Trainer und hat uns neue Tipps und viel Motivation gegeben. Weiter so!
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100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Achim Ahrens,

5.0
11.02.2021
Über den Kurs: Das 2-tätiges SEO- und AdWords-Semina hat meine Erwartungen erfüllt. Der Trainer und hat uns neue Tipps und viel Motivation gegeben. Weiter so!
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Erfolge dieses Bildungszentrums

2018

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Themen

  • Marketing
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  • Suchmaschinenwerbung (SEA)
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  • Google Updates
  • SEO Must-haves
  • Architektur und Funktionsweise von Suchmaschinen
  • Aktuelle SEO-Entwicklungen
  • SEO-Konzepte entwickeln
  • SEO-Konzeption

Dozenten

Severin Lucks

Severin Lucks

SEO Intensiv

Inhalte

Kurze Einführung in die SEO-Welt
  • Bedeutung des Suchmaschinenmarketings im Online-Marketing-Mix
  • Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Suchmaschinenoptimierung (SEO) und bezahlter Suchmaschinenwerbung (SEA)
So funktioniert SEO
  • Architektur und Funktionsweise von Suchmaschinen
  • Gewichtung und Relevanz von Suchmaschinen-Ergebnislisten
  • Die wichtigsten Ranking-Faktoren im Überblick (OnPage-, OffPage-Optimierung und technisch orientierte Faktoren)
Google Updates und Aktuelle SEO-Entwicklungen
  • Was sind Google Updates und wozu dienen sie?
  • Gewinner und Verlierer von Google Updates und wie Sie am besten auf Änderungen reagieren
  • Update zu den wichtigsten Änderungen im SEO-Umfeld
  • Aktuelle Ranking-Faktoren, die man kennen muss
  • SEO Must-haves für die nächsten 12 Monate
  • Wie bleiben Sie auf dem neusten Stand? Nützliche Info-Quellen und Ressourcen
SEO-Konzepte entwickeln
  • Live-Ist-Analyse: Fehler erkennen und beheben, Risiken vermeiden, Ladezeit, Conversions, Tracking und Datenschutz, Traffic-Quellen bewerten
  • SEO-Konzeption: Keywordrecherche und -Konzeption, Zielgruppe definieren und Nutzer verstehen, Menüführung und Hierarchie entwickeln, Dokumentation sicherstellen und Erfolgsmessung
  • Realisierung: Keywords, Metadaten, strukturierte Daten, Snippets Optimieren, Seeding-Chancen erkennen, Presse, Social Media, Influencer, native Ads, gute Inhalte und eigene Medien entwickeln
Nützliche SEO-Tools
  • Nutzen und Notwendigkeit von SEO-Tools
  • Vorstellung und Vergleich aktueller SEO-Tools
  • Pro und Kontra der bekanntesten Tools
  • Wichtige Kennzahlen zur Erfolgsmessung mit SEO und Analytics Tools
Verzeichnis-, Marktplatz- und local-SEO
  • Ranking-Faktoren zur Verzeichnis-, Marktplatz- und local-SEO Optimierung
  • Google My Business
Texte, Medien und Content Marketing
  • Relevante Inhalte unter Berücksichtigung aktueller Ranking-Faktoren entwickeln
  • Anforderungen an Web-Texte: von der Textstruktur über die Logik von Titeln und Beschreibungen bis hin zu strukturierten Daten (nach schema.org)
  • Semantische Formatierung von Texten (WDF*IDF und Kontextoptimierung)
  • Duplicate Content vermeiden bzw. richtig kennzeichnen
  • Interne Verlinkungen optimieren
  • Grafiken, Bilder und Videos für SEO optimieren
  • Social-Media-Metadaten kennenlernen
Kommunikation und Reputationsaufbau
  • Reichweite durch Social Media, E-Mail und Online-PR aufbauen
  • Reputation durch Online-PR, Networking- und Influencer-Marketing stärken

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