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SEO Intensiv Seminar

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In Frankfurt Am Main, München / Flughafen, Berlin und an 4 weiteren Standorten
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980 
PREMIUM-KURS
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Ort An 7 Standorten
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beginn 14.11.2019
weitere Termine
Beschreibung

Sie sind im Bereich SEO, Suchmaschinenmarketing oder Online-Marketing allgemein tätig und möchten sich gezielt in diesem Bereich fortbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „SEO Intensiv Seminar“ können Sie sich dahingehend praxisnah, konkret und effektiv weiterbilden! Auf emagister.de stellt Ihnen die eMBIS GmbH wichtige Informationen zur Verfügung.

In nur 2 Tagen erfahren Sie hier alles Wichtige über die Arbeit im Bereich der Search Engine Optimization, kurz: SEO. Das Ziel dieses intensiven Seminars ist es Sie insoweit zu schulen, dass Sie ein professionelles Level erreichen, mit welchem Sie einerseits selbst optimieren und andererseits eine Agentur steuern können.

Aus diesem Grund erfahren Sie in diesem „SEO Intensiv Seminar“ alles über die wichtigsten Trends und Entwicklungen in diesem Bereich und vertiefen Ihr Wissen dank Praxistipps aus erster Hand. Nach Absolvieren dieses Seminars wissen Sie ganz genau welche Kriterien Sie beachten sollten, damit die Suchmaschinenoptimierung nachhaltigen, maßgeblichen Erfolg haben wird.

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen zu diesem Seminar!

Einrichtungen (7)
Wo und wann
Beginn Lage
16.Jun 2020
Berlin
Landsberger Allee 26, 10249, Berlin, Deutschland
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14.Nov 2019
27.Apr 2020
24.Aug 2020
Düsseldorf
Niederkasseler Lohweg, 179, 40547, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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20.Feb 2020
29.Sep 2020
Frankfurt Am Main
Mailänder Straße 1, 60598, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
24.Nov 2020
Hamburg
Esplanade 11, 20354, Hamburg, Deutschland
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26.Mär 2020
09.Nov 2020
Hannover
Ernst-August-Platz 4, 30159, Niedersachsen, Deutschland
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Alle ansehen (7)
Beginn 16.Jun 2020
Lage
Berlin
Landsberger Allee 26, 10249, Berlin, Deutschland
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Beginn 14.Nov 2019
27.Apr 2020
24.Aug 2020
Lage
Düsseldorf
Niederkasseler Lohweg, 179, 40547, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 20.Feb 2020
29.Sep 2020
Lage
Frankfurt Am Main
Mailänder Straße 1, 60598, Hessen, Deutschland
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Beginn 24.Nov 2020
Lage
Hamburg
Esplanade 11, 20354, Hamburg, Deutschland
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Beginn 26.Mär 2020
09.Nov 2020
Lage
Hannover
Ernst-August-Platz 4, 30159, Niedersachsen, Deutschland
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Beginn 11.Dez 2019
28.Mai 2020
19.Okt 2020
21.Dez 2020
Lage
München / Flughafen
Flughafen, 85399, Bayern, Deutschland
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Beginn 21.Jul 2020
Lage
Stuttgart
Flughafenstrasse 50, 70629, Baden-Württemberg, Deutschland
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Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie wissen, welche Kriterien für den nachhaltigen Erfolg bei der Suchmaschinenoptimierung maßgeblich sind.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter aus dem Bereich SEO, Suchmaschinenmarketing und Online Marketing

· Voraussetzungen

Spezielle Voraussetzungen oder technisches Know-how der Teilnehmer werden nicht benötigt.

Fragen & Antworten

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Erfolge des Zentrums

2018

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 11 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

SEO
Suchmaschinenoptimierung
Google
Strategie
Online Marketing
Marketing
Suchmaschinenwerbung
SEA
Google Updates
SEO Must-haves
Online-Marketing
Online-Marketing-Mix
Suchmaschinenmarketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Architektur und Funktionsweise von Suchmaschinen
Gewichtung und Relevanz von Suchmaschinen-Ergebnislisten
Aktuelle SEO-Entwicklungen
SEO-Konzepte entwickeln
SEO-Konzeption

Dozenten

Severin Lucks
Severin Lucks
SEO Intensiv

Themenkreis

Kurze Einführung in die SEO-Welt
  • Bedeutung des Suchmaschinenmarketings im Online-Marketing-Mix
  • Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Suchmaschinenoptimierung (SEO) und bezahlter Suchmaschinenwerbung (SEA)
So funktioniert SEO
  • Architektur und Funktionsweise von Suchmaschinen
  • Gewichtung und Relevanz von Suchmaschinen-Ergebnislisten
  • Die wichtigsten Ranking-Faktoren im Überblick (OnPage-, OffPage-Optimierung und technisch orientierte Faktoren)
Google Updates und Aktuelle SEO-Entwicklungen
  • Was sind Google Updates und wozu dienen sie?
  • Gewinner und Verlierer von Google Updates und wie Sie am besten auf Änderungen reagieren
  • Update zu den wichtigsten Änderungen im SEO-Umfeld
  • Aktuelle Ranking-Faktoren, die man kennen muss
  • SEO Must-haves für die nächsten 12 Monate
  • Wie bleiben Sie auf dem neusten Stand? Nützliche Info-Quellen und Ressourcen
SEO-Konzepte entwickeln
  • Live-Ist-Analyse: Fehler erkennen und beheben, Risiken vermeiden, Ladezeit, Conversions, Tracking und Datenschutz, Traffic-Quellen bewerten
  • SEO-Konzeption: Keywordrecherche und -Konzeption, Zielgruppe definieren und Nutzer verstehen, Menüführung und Hierarchie entwickeln, Dokumentation sicherstellen und Erfolgsmessung
  • Realisierung: Keywords, Metadaten, strukturierte Daten, Snippets Optimieren, Seeding-Chancen erkennen, Presse, Social Media, Influencer, native Ads, gute Inhalte und eigene Medien entwickeln
Nützliche SEO-Tools
  • Nutzen und Notwendigkeit von SEO-Tools
  • Vorstellung und Vergleich aktueller SEO-Tools
  • Pro und Kontra der bekanntesten Tools
  • Wichtige Kennzahlen zur Erfolgsmessung mit SEO und Analytics Tools
Verzeichnis-, Marktplatz- und local-SEO
  • Ranking-Faktoren zur Verzeichnis-, Marktplatz- und local-SEO Optimierung
  • Google My Business
Texte, Medien und Content Marketing
  • Relevante Inhalte unter Berücksichtigung aktueller Ranking-Faktoren entwickeln
  • Anforderungen an Web-Texte: von der Textstruktur über die Logik von Titeln und Beschreibungen bis hin zu strukturierten Daten (nach schema.org)
  • Semantische Formatierung von Texten (WDF*IDF und Kontextoptimierung)
  • Duplicate Content vermeiden bzw. richtig kennzeichnen
  • Interne Verlinkungen optimieren
  • Grafiken, Bilder und Videos für SEO optimieren
  • Social-Media-Metadaten kennenlernen
Kommunikation und Reputationsaufbau
  • Reichweite durch Social Media, E-Mail und Online-PR aufbauen
  • Reputation durch Online-PR, Networking- und Influencer-Marketing stärken