SEO und Google Ads (AdWords)
Seminar
Online

Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Online
-
Dauer
1 Tag
-
Beginn
25.02.2021
weitere Termine
Seminarbeschreibung
Der Wettbewerb im Internet stellt alle Unternehmen vor neue Herausforderungen. An den Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (Google Ads) kommt heute keiner mehr vorbei, der im Internet gefunden werden will.
Eine gute Auffindbarkeit mit den für Ihr Online-Angebot relevanten Suchbegriffen sollte das vorrangige Ziel jedes Webseitenbetreibers sein. Doch wie genau funktionieren eigentlich Suchmaschinen? Und wie suchen Ihre User? Wie ist Ihr Unternehmen hinsichtlich SEO aktuell aufgestellt? An welchen SEO-Stellschrauben können Sie zusätzlich noch drehen? Was sollten Sie im Rahmen Ihrer SEO-Strategie auf keinen Fall machen? Worauf müssen Sie bei der Planung, Optimierung und Kontrolle von Anzeigen-Kampagnen (Google Ads) achten? Und wie können Sie Ihr Anzeigen-Budget optimal ausnutzen?
In unserem Intensiv-Seminar vermitteln wir fundiertes Basiswissen zu den einzelnen Komponenten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und des Suchmaschinenmarketings (Google Ads). Sie lernen, wie Suchmaschinen funktionieren und welche Bedeutung Textgestaltung, Programmierung, Navigation, Verlinkung und Social Signals einer Webseite auf das Ranking in den Suchmaschinen haben. Außerdem erfahren Sie, was Sie beim Schalten von bezahlten Anzeigen auf Suchmaschinen beachten müssen und wie Sie solche Anzeigen-Kampagnen planen, realisieren und kontrollieren – inklusive Tipps und Hilfestellungen zur Umsetzung.
Mit dem gebündelten eMBIS Know-how sind Sie schnell in der Lage, eigenständig Optimierungsmaßnahmen vorzunehmen und zu überprüfen. Ihr erworbenes Praxiswissen können Sie umgehend in Ihre täglichen Arbeitsprozesse integrieren. Zudem werden Sie die Leistungen externer Dienstleister (Agenturen) oder interner Abteilungen (Technik) besser beurteilen und bewerten können.
.
Nur ein optimales Zusammenspiel zwischen SEO und Suchmaschinenanzeigen (SEA) garantiert Top-Platzierungen bei den von Ihnen gewünschten Suchbegriffen
Wichtige Informationen
Webseite besuchen
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister
Themen
- Navigation
- Programmierung
- Internet
- ADS
- Kampagnen
- Planung
- Suchmaschinenoptimierung SEO
- Suchmaschinenoptimierung
- Suchmaschinenmarketing
- SEO
- Planung
- SEO
- Planung
- SEO
Inhalte
Seminarziele Sie verstehen sämtliche Komponenten der Suchmaschinenoptimierung und des Suchmaschinenmarketings im Detail. Sie wissen, wie Sie Ihre individuellen Suchbegriffe (Keywords) zielgerichtet recherchieren und identifizieren. Sie sind in der Lage, SEO- und Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen zu planen, einzuleiten, umzusetzen und zu überwachen. Sie können die Leistungen externer Dienstleister beurteilen und im Gespräch mit „Technikern“ Ihre Erwartungen klar und kompetent formulieren. Sie kennen Werkzeuge und Tools, die Ihnen bei der praktischen Umsetzung helfen.
Zusätzliche Informationen
Der Trainer Unser Seminar wird von Markus Bockhorni oder Saban Denis Dasgin durchgeführt. Markus Bockhorni Der Gründer und Geschäftsführer der eMBIS Akademie Markus Bockhorni arbeitet seit Jahren als Trainer im Bereich Online Marketing. Seinen hohen Anspruch an Praxisnähe erfüllt er mit Engagement, fundiertem Know-how und umfassender Anwender- und Lehrerfahrung. Als überzeugter Online Marketer der ersten Stunde und passionierter Web-Analyse-Spezialist kennt er das komplexe Zusammenspiel von Online-Netzwerken und SEO-Maßnahmen und bringt sein umfangreiches Fachwissen verständlich auf den Punkt. https://www.embis.de/ueber-embis/trainer/markus-bockhorni.html Saban Denis Dasgin Der Digital Native Saban Denis Dasgin ist Gründer der Google-zertifizierten Online-Marketing-Agentur TRENDOMEDIA. Seine langjährige Erfahrung und sein fundiertes Know-how im Bereich Online Marketing, Social Media, SEO und Affiliate Marketing weiß er stets mit aktuellen Beispielen aus der Praxis aufzulockern. Als aktiver Online Marketer und Gewinner des Start2Grow-Preises weiß er genau, wie Online-Marketing-Kampagnen „ticken“.
SEO und Google Ads (AdWords)