Serviceorientierte Kommunikation im Einzelhandel (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Kurs

Fernunterricht

Preis auf Anfrage

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Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Fernunterricht

# Deutsch in Wort und Schrift.
# Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit „gut geeignet“ zu bestehen.

Ausnahmen sind in Absprache mit demCOMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers. 

Wichtige Informationen

Mit Bildungsgutschein

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Fernunterricht

Beginn

23.Nov. 2020Anmeldung möglich
SeptemberAnmeldung möglich

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Erfolge dieses Bildungszentrums

2020
Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
13 Jahre bei Emagister

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Energie
  • Umwelt
  • Wirtschaft
  • Controlling
  • Präsentationen
  • Kommunikationsdesign
  • Gestaltung
  • e-Marketing
  • Marketing
  • Verkaufsgespräch
  • Verkaufstraining
  • Pressekonferenz
  • Gesprächsführung
  • verkaufen
  • Kommunikation
  • Konzentration
  • Techniken
  • PR
  • Dokumentation
  • DATEV
  • Engineering
  • Tüv
  • Qualitätsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Beratung
  • Kommunikationstechniken
  • Einzelhandel
  • Marketing
  • Betriebswirtschaftslehre
  • Rechnungswesen
  • Qualitätsmanager
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  • Rhetorik
  • Kommunikationsmanagement
  • Verkaufsberatung
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  • Verkaufsgespräch
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  • weiterbildung
  • Servicebereich Kasse
  • serviceorientierte Kommunikation
  • einzelhandel
  • Reklamationsmanagement
  • Beratungsgespräch
  • serviceorientierte Kommunikation
  • einzelhandel

Inhalte

* Verbale und Non-Verbale Kommunikation * Kommunikationsmanagement in unerwarteten Situationen * Typische Fragetechniken * Aktives Zuhören * Deeskalation im Servicebereich Kasse * Reklamationsmanagement * Fachberichte und Stellungnahmen * Sicherheitsmanagement

Zusätzliche Informationen

Im direkten Kundengespräch einen gleichermaßen souveränen und verbindlichen Eindruck zu hinterlassen, gehört zu der ganz großen Kunst im Einzelhandel. Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand und absolvieren Sie bei COMCAVE die Weiterbildung im Einzelhandel mit dem Schwerpunkt Kommunikation. Vereinbaren Sie ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch oder erhalten Sie hier alle Infos, die Sie brauchen.

Mo.-Fr. 08:00 bis 16:45 Uhr

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