PROKODA Gmbh

SharePoint für Anwender - Einführung

PROKODA Gmbh
In Hannover und Hamburg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 2 Standorten
Beginn nach Wahl
Beschreibung

Anwenderkenntnisse in Windows, Office-Kenntnisse in den passenden Versionen.                         

Einrichtungen (2)
Wo und wann

Lage

Beginn

Hamburg

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
Hannover (Niedersachsen)

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Nach diesem Kurs kennen Sie die Möglichkeiten, die Sie in SharePoint Foundations 2013/2016 bzw. SharePoint Server haben. Sie erfahren, wie Sie Dokumente in SharePoint veröffentlichen, verwalten und suchen und wie sich Websites, Listen und Dokumentbibliotheken erstellen, filtern oder sortieren lassen und welche grundlegenden Einstellungen dafür möglich sind.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieses SharePoint Training ist für Anwender konzipiert, die im Unternehmen mit Microsoft SharePoint Services bzw. Microsoft Office SharePoint Server (MOSS) arbeiten und die noch keine oder wenig Kenntnisse in diesem Bereich haben.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
11 Jahre bei Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

SharePoint
Office
SharePoint
Office

Themenkreis

  • SharePoint Foundation und Office SharePoint Server im Überblick bzw. SharePoint Server und SharePoint in Office 365 im Überblick
  • Gemeinsames Arbeiten in Listen, Ansichten
  • Benachrichtigungen erstellen und verwalten
  • Erstellen von Websites, Arbeiten mit Webparts
  • Dokumente, Listen, Umfragen erstellen und verwalten
  • Dokumente mit Versionen und Ein-/Auschecken
  • Suche von verschiedenen Informationen
  • Arbeiten mit vorkonfigurierten Workflows
  • Erstellen einer persönlichen Portalseite (im Anriss)