COMCAVE.COLLEGE GMBH

Spezielles Verkaufstraining im Einzelhandel (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

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Tipologie Kurs
Methodologie Online
Dauer 1 Monat
  • Kurs
  • Online
  • Dauer:
    1 Monat
Beschreibung

* Bedarfsanalyse
* Gesprächs- und Fragetechniken
* Strukturierte Gesprächsführung
* Abschlussvorbereitende Vorteils- und Nutzenargumentation
* Abschluss und Verkaufsphase
* Einwandbehandlung
* Gesprächsnachbereitung und Angebotsverfolgung 

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.

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Erfolge des Zentrums

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Rechtsprechung
Verkaufstraining
Gesprächsführung
Arbeitsrecht
Personalwesen
Recht
Verkaufstraining
Verkaufstechniken
Körpersprache
Warenpräsentation
Berufsbildungsgesetz
Aktuelle Rechtsprechung von EUGH und BAG
Arbeitnehmer
Entlassung
Angestelltenschutz
Arbeitsvertrag
Betriebsleitung
Berufsbildungsgesetz BBIG
Arbeitsrecht
Rechtswissenschaft
Weiterbildung Recht
Fragetechniken
Kundenkontakt
Sozialgesetzbuch
Sozialrecht
Bedarfsanalyse
Verkaufsgespräch
zeugnis
sozialgesetz
Mutterschutz
Kündigung
jugendarbeit
Betriebsrat
Arbeitszeugnis
angestellte
Akademiker
Abmahnung
Tarif
Arbeitssicherheit
arbeitsrecht, sozialrecht
Personalrecht
personal
sozialversicherungsrecht
Personalwesen
kundentypen
nutzenargumentation
gesprächsnachbereitung
Handel
weiterbildung
Kundenanalyse
Kundenbeziehungen
einzelhandel
verkaufstraining
Angebotsverfolgung
Einwandbehandlung
Argumentationstechniken
Abschlusstechniken
Verhandlungskompetenz-Verbesserung
Abschlussquotenerhöhung
Preiseinwände
Kontaktinitiative
Ergänzungsverkäufe
Zusatzverkäufe
Produktpräsentation
Up-Selling
Einzelhandelsverkaufstraining
Verkaufsabschlüsse
Rechtsprechung
Verkaufsabschlüsse
weiterbildung
einzelhandel

Themenkreis

  • Bedarfsanalyse
  • Gesprächs- und Fragetechniken
  • Strukturierte Gesprächsführung
  • Abschlussvorbereitende Vorteils- und Nutzenargumentation
  • Abschluss und Verkaufsphase
  • Einwandbehandlung
  • Gesprächsnachbereitung und Angebotsverfolgung



Fachpraktische Anwendung

Die fachpraktischen Anwendungen vertiefen den Praxisbezug und ergänzen unmittelbar die tägliche fachliche Kenntnisvermittlung. Die Teilnehmer werden auch während dieser Anwendungs-Phase fachlich betreut.

Zusätzliche Informationen

Unterrichtsformen: Dozentengeleitete Vollzeit, wahlweise Präsenz, Telelearning 50 % oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)<br /><br />Unterrichtszeiten:<ul><li>Dozentengeleitete <b>Vollzeit in Präsenz:</b> Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr </li><li>Dozentengeleitete <b>Vollzeit in Telelearning 50 %:</b> Während der Präsenzphase von Montag bis Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr. Im Anschluss findet die Schulung über „<b>GECS</b><sup>®</sup>“ in vollständiger Telelearning-Umgebung statt. </li><li>Dozentengeleitete <b>Vollzeit in Telelearning 100 %:</b> Der Unterricht findet über „<b>GECS</b><sup>®</sup>“ jeweils von Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr statt. </li></ul> <link de/telelearning.html _blank internal-link GECS>Weitere Informationen GECS<sup>®</sup></link>