Stimmbildung und Singen für Erwachsene

VHS Frankfurt (Oder)
In Frankfurt/Oder

45 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
33554... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Frankfurt/oder
  • VHS
  • Frankfurt/oder
Beschreibung

So manche/r singt eigentlich gern, beschränkt sich aber lieber auf die Badewanne, da er/sie denkt, zu mehr würde es nicht reichen. Aber der Wunsch, sich stimmlich auszudrücken sitz tief.. Oder es gab schon mal eine musikalische Grundausbildung und die Stimme muss nur ein wenig "nachgeölt" werden.. oder die Gesangsstimme ist eigentlich gar nicht schlecht, nur an Notenkenntnissen hapert es.. oder oder oder.

Veranstaltungsort(e)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt/Oder
Collegienstr. 10,, 15230, Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Frankfurt/Oder
Collegienstr. 10,, 15230, Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Yoga für Rücken, Schulter und Nacken

E
Elisabeth Ringens
5.0 01.04.2017
Das Beste: Super Angebot !!! Ich bin begeistert :-) Sehr kompetente junge Dame. Sie macht die Übungen gut verständlich und bietet eine Vielfalt an unterschiedlichen Leistungsstufen. Einfach super - vielen Dank dafür.
Zu verbessern: Es hat mir gefallen!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Dozenten

Antje Finkenwirth
Antje Finkenwirth
Leiter/in

Themenkreis

Stimmbildung und Singen für Erwachsene Kurs in Kooperation mit der Musikschule

So manche/r singt eigentlich gern, beschränkt sich aber lieber auf die Badewanne, da er/sie denkt, zu mehr würde es nicht reichen. Aber der Wunsch, sich stimmlich auszudrücken sitz tief... Oder es gab schon mal eine musikalische Grundausbildung und die Stimme muss nur ein wenig "nachgeölt" werden... oder die Gesangsstimme ist eigentlich gar nicht schlecht, nur an Notenkenntnissen hapert es... oder oder oder. Es gibt viele Gründe, den Schritt zu wagen und das Singen mit anderen zu versuchen. Sie sind herzlich dazu eingeladen. Neben gemeinschaftlichem Singen gibt es immer auch Stimmbildung, Atemübungen und vor allem ein klingendes miteinander... und vielleicht wird damit das diesjährige Weihnachtsfest auch gesanglich ein Fest der Freude.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: 45,00 €

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen