Forum für Führungskräfte

Storytelling im Marketing

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In München

1.350 
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Ort München
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beginn Juli
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • München
  • 16h
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    Juli
Beschreibung

Wer in der heutigen Zeit Akzente im Online-Marketing setzen möchte, kommt ohne Content-Marketing nicht mehr aus. Lernen Sie in diesem Intensiv-Seminar Content-Marketing als effektives Werbemittel einzusetzen. Unser Experte zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppe charakterisieren (Buyer Persona) und diese mit relevantem, informierendem oder unterhaltendem Inhalt richtig ansprechen. Sie erfahren, wie Sie entlang der Customer Journey die passenden Touchpoints definieren und Ihre Interessenten zu Kunden weiterentwickeln.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
Juli
München
Eggenfeldener Straße 100, 81929, Bayern, Deutschland
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Beginn Juli
Lage
München
Eggenfeldener Straße 100, 81929, Bayern, Deutschland
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Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Erarbeiten Sie im Seminar "Storytelling im Marketing" ein individuelles Content-Marketing-Playbook für die konkrete Umsetzung in Ihrem Unternehmen. Sie erfahren, wie Sie Ihren Content relevant, hilfreich oder unterhaltend konzipieren und diesen sinnvoll auf den passenden Kanälen platzieren. Darüber hinaus lernen Sie, wie Sie Content-Marketing zielführend für Ihren Unternehmenserfolg einsetzen und kein EGO-Posting betreiben.

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kundenbindung
Neukundengewinnung
Marketing
Storytelling
Content Marketing
Customer Journey
Marketing
Emotionales Marketing
Geschichten Marketing
Contentmarketing
Leadgenerierung
Leadgenerierung

Dozenten

Nnn Nnn
Nnn Nnn
Führungskräftetraining

Themenkreis

  • Mit Content-Marketing die Bekanntheit, Reputation, Leadgenerierung und den Recruiting-Erfolg steigern
  • Wie "ticken" Ihre Kunden und welchem emotionalen "Strickmuster" folgen sie?
  • VAKOG: Die 5 Sinneskanäle Ihrer Kunden gezielt ansprechen
  • Storytelling: Komplexe Inhalte mit Geschichten und Emotionen verständlich machen
  • Inbound- und Outbound-Marketing: Mit dem richtigen Content aktiv und passiv neue Leads generieren
  • Lead-Nurturing: Interessenten zu Kunden weiterentwickeln

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