Strategische Marketingplanung im B2B

Seminar

In Lübeck

1.175 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar berufsbegleitend

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Lübeck

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

Das Seminar "Strategische Marketingplanung" eignet sich bestens zum fundierten Einstieg in die Methoden des strategischen Marketings. Aber auch Kenner erhalten wertvolle Impulse und Tools für den Marketing-Alltag.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Prospekt Strategische Marketingplanung.pdf

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Lübeck (Schleswig-Holstein)
Karte ansehen
Gehobenes Hotel In Der Lübecker Innenstadt, 23552

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

In dem Marketing Seminar lernen Sie, mit welchen Methoden und Tools Sie Ihre Marketingstrategie erarbeiten können und bekommen einen Überblick über die Bestandteile und Einflußfaktoren des Marketingplans. Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Prospekt.

Das Marketing Seminar setzt keine Vorkenntnisse voraus und richtet sich an Mitarbeiter aus dem Marketing, der strategischen Marketingplang, der Unternehmensplanung u.a.

Keine

Teilnahmebescheinigung der andersen akademie

Die Seminarleitung bietet als besonderen Service ein persönliches Follow-up zur Vertiefung des Gelernten. Das persönliche Follow-up bei einem individuellen Projekt garantiert dem Seminarteilnehmer einen nachhaltigen Nutzen und optimiert den Wissenstranfer.

Nachdem wir Ihre Kontaktdaten von Emagister erhalten haben, werden wir uns umghend per E-Mail mi Ihnen in Kontakt setzen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Themen

  • Marketingplanung
  • Marketing Plan
  • Marketing
  • Marketing Tools
  • Strategische Planung
  • Strategisches Marketing
  • Strategisches Management

Dozenten

Ines Andersen

Ines Andersen

Produktmanagement und Marketing

- anerkannte Expertin im strategischen und operativen Produktmanagement und Marketing - studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit den Schwerpunkten Produktmanagement und internationales Marketing - mehr als 16-jährige weitreichende und erfolgreiche Praxiserfahrung im Produktmanagement und Marketing bei drei renommierten und international agierenden mittelständischen Unternehmen, Konzernen und Weltmarktführern des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie bei einem führenden Lösungspartner von ERP-Systemen - mehr als zehn Jahre Trainererfahrung bei Akademien, Instituten und Fachhochschulen

Inhalte

In dem 2-tägigen Seminar "Strategische Marketingplanung" erlernen Sie praxisnahe Methoden und wenden professionelle Tools an, um eine strategische Marketingplanung für Ihren Unternehmenserfolg systematisch zu erarbeiten. Das Marketing Seminar ist besonders für Unternehmen der Investitionsgüter- ode Dienstleistungsindustrie geeignet und beinhaltet:

Tag 1 Methoden und Tools für strategische Marketingplanung - Entwickeln Sie Ihre zielgruppengerechte Strategie
Tag 2 Zielgruppengerechter Marketing-Mix für den Erfolg - Planen Sie Ihre Marketing-Instrumente systematisch

Zusätzliche Informationen

Weitere Seminare der andersen akademie

Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement
Certified Product Manager
Professionelle Argumentations- und Präsentationstechniken
Modernes Projektmanagement
Systematische Markt- und Wettbewerbsanalyse

Strategische Marketingplanung im B2B

1.175 € zzgl. MwSt.