CUM LAUDE

Strategisches Preismanagement

In Wien (Österreich), Frankfurt, München und an 14 weiteren Standorten

1.240 € inkl. MwSt.

Beschreibung

Im strategischen Preismanagement liegt ein großes Potenzial zur Steigerung Ihres Gewinns und damit zum Erfolg des Unternehmens. Angesichts härter werdender Wettbewerbsbedingungen wird die richtige Preisstrategie immer mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Ohne transparente und nachvollziehbare Preissysteme, wie Sie Ihnen unser Strategisches Preismanagement Seminar vermittelt, ist eine kundenorientierte Preispolitik heute nicht mehr möglich.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Bremen
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Flughafenallee 26, 28199

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Königsallee 92a, 40212

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Frankfurt (Hessen)
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Platz Der Einheit 1, 60327

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Genève (Schweiz)
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Rue du Rhône 14, 1204

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Hamburg
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Stadthausbrücke 1-3, 20355

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Heidelberg (Baden-Württemberg)
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Altrottstraße 31, 69190

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Innsbruck (Österreich)
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Salurner Straße 15, 6010

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, 50672

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Madrid (Spanien)
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Calle de Leganitos, 47, 28013

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Málaga (Spanien)
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Plaza de la Solidaridad, 12, 29006

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
München (Bayern)
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Hans-Grässel-Weg 1, 81375

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
München (Bayern)
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Landsberger Str. 302, 80687

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Nürnberg (Bayern)
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Frankenstraße 152, 90461

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Salzburg (Österreich)
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Eberhard-Fugger-Straße 3, 5020

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Königstraße 10c, 70173

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Valencia (Spanien)
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Avenida Corts Valencianes 58, 46015

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Wien (Österreich)
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Vienna Twin Tower, A-1100

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Zürich (Schweiz)
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Dreikönigstraße 31a, 8002

Beginn

28.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
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Zu berücksichtigen

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung, die in ihrer Funktion für das Preismanagement zuständig sind.

Fragen & Antworten

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Erfolge des Zentrums

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Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Preispolitik

Inhalte

Preisstrategische Rahmenbedingungen - Bedeutung und Rolle des Preises als Gewinntreiber - Besonderheiten der Preispolitik - Preispolitik richtig kommunizieren Marktgerechte Preisfindung - Zielgruppen und Kundenanalysen - Methoden der Kundenbefragung zur Ermittlung der Zahlungsbereitschaft - Werttreiber und Kaufentscheidungsfaktoren - Unterstützung der Marktkommunikation Methoden der Preisfindung - Preissetzungsprozess - Beziehungs-, Kosten- oder wettbewerbsorientierte Preisgestaltung - Bauchgefühl vs. faktenbasierte Preisfindung - Preisentscheidungen organisieren - Preiskriege vermeiden Preisdifferenzierung und Segmentierung - Konzept und Lösung - Innovative Preisdifferenzierungsstrategien
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