Kurs derzeit nicht verfügbar
IUBH Campus Studies

Strategisches Tourismusmanagement Einführung

IUBH Campus Studies
Online

799 
MwSt.-frei

Wichtige informationen

Tipologie Kurs berufsbegleitend
Niveau Anfänger
Gerichtet an Für Unternehmen und Arbeitnehmer
Methodologie Online
Unterrichtsstunden 75h
Dauer nach Vereinbarung
Online Campus Ja
  • Kurs berufsbegleitend
  • Anfänger
  • Für Unternehmen und Arbeitnehmer
  • Online
  • 75h
  • Dauer:
    nach Vereinbarung
  • Online Campus
Beschreibung

Im Training "Strategisches Tourismusmanagement Einführung" wird ein Einblick in die Hotelbranche geschaffen. Besonderheiten der Branche werden betrachtet und Problemstellungen bearbeitet. Der Onlinekurs ist sowohl für Unternehmen, als auch Privatpersonen buchbar und schließt mit einem Zertifikat ab.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Erfolge des Zentrums

2018

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 8 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Tourismusmanagement
Management

Dozenten

Dozent/-in IUBH Fernstudium
Dozent/-in IUBH Fernstudium
Zertifikatskurse

Themenkreis

Die Tourismusindustrie trägt weltweit erheblich zum BSP und zur Beschäftigung bei. Das Training “Strategisches Tourismusmanagement Einführung” gibt eine Einführung in die Thematik und zeigt Besonderheiten der Industrie und des angebotenen Produktes auf. Auf der Kundenseite werden Determinanten der Reiseentscheidung aufgezeigt und darauf basierend Erfolgsfaktoren erarbeitet. Auf der Angebotsseite des Tourismus beinhaltet das Training einen Überblick über alle relevanten Anbieter, ihre Charakteristiken und ihre Position im Wettbewerb. Schließlich wird die Bedeutung von Innovationen für die Tourismusindustrie aufgezeigt und Ansätze sowie Praxisbeispiele im Tourismus erarbeitet.

Inhalte:
Einführung in das Management touristischer Produkte, Die Kundenseite des Tourismusmarktes, Die Angebotsseite des Tourismusmarktes, Innovationen und Produktentwicklung im Tourismus

Zusätzliche Informationen

Das Training “Strategisches Tourismusmanagement Einführung” gibt eine Einführung in die Thematik und zeigt Besonderheiten der Industrie und des angebotenen Produktes auf. Auf der Kundenseite werden Determinanten der Reiseentscheidung aufgezeigt und darauf basierend Erfolgsfaktoren erarbeitet. Auf der Angebotsseite des Tourismus beinhaltet das Training einen Überblick über alle relevanten Anbieter, ihre Charakteristiken und ihre Position im Wettbewerb.

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen