3

Marketing Management Studiengänge in Rheinland-Pfalz

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Brandenburg
  • Hamburg
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
  • Schleswig-Holstein
Ort
 
  • Alle Orte
  • Ludwigshafen am Rhein
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing Management
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 5
  • Studiengänge 3
  • Kurs 1
  • Seminar 1
THEMA
  • Rechts- und Wirtschaftswissenschaften 3
WO STUDIEREN
Deutschland 31
Rheinland-Pfalz 3
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 5
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 3
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Master
  • Ludwigshafen
  • 2 Jahre

...Mit der zunehmenden Dynamik der internationalen Märkte und ihren vielfältigen globalen Verflechtungen steigen die Anforderungen an das Management von Märkten, Kunden, Wettbewerbsvorteilen, Produkten, Innovationen und Marken, des Vertriebs, der Kommunikation, des Sponsoring und der Marktforschung... Lerne:: Marketing Management, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • Ludwigshafen
  • 2 Jahre

...Verlauf, Aufbau u. Inhalte Das Studium dauert einschließlich der Prüfungen fünf Semester Die Spezialisierung in diesem Programm liegt in der Vertiefung... Lerne:: Marketing Management, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Bachelor Marketing in Ludwigshafen
Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein
  • Bachelor
  • Ludwigshafen
  • 3 Jahre

...Das Ziel des sechssemestrigen Bachelor-Studiums ist die Berufsbefähigung. Es geht darum, den Studierenden neben praxisrelevanten Marketingkenntnissen auch theoretische Grundlagen auf akademischem Niveau zu vermitteln. Die Inhalte des Studiengangs sind primär auf Marketing-Funktionen... Lerne:: Marketing Management, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
  • Master
  • Online

...Manager im Marketing und Vertrieb sehen sich einer zunehmend komplexen und interaktiven Aufgabenvielfalt gegenüber. Die Aufgabenbereiche umfassen zum Beispiel das Entwickeln von nationalen oder internationalen Marken und Produktstrategien, das Planen von zielgruppenspezifischen Produkt... Lerne:: Strategisches Management, Marketing Tools, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

12.295 
Zum Vergleich auswählen