Volkshochschule Zwickau

Tanzen in Gruppen

Volkshochschule Zwickau
In Werdau

72 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Werdau
Dauer 12 Tage
  • VHS
  • Werdau
  • Dauer:
    12 Tage
Beschreibung

Wir tanzen gemeinsam nach festen Tanzbeschreibungen zu Musik verschiedener Richtungen. Dabei haben wir keine speziellen Tanzpartner. Lassen Sie sich von der Freude am gemeinsamen Tanz begeistern.
Gerichtet an: Erwachsene allgemein !

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Werdau (Sachsen)
Karte ansehen
Crimmitschauer Str. 27

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Rosina Drewanz
Rosina Drewanz
Dozent/in

Ich bin 1950 in Crimmitschau geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Musik und Tanz sind schon seit langer Zeit meine Hobbys. Zum Tanzen in Gruppen kam ich durch eine Fortbildung am Orff-Institut in Salzburg 1995. Seitdem suchte ich nach einer Möglichkeit, diese Tanzform weiter zu vertiefen und fand 1999 zum Bundesverband für Seniorentanz. Dort habe ich in den Jahren 2004 und 2006 entsprechende Lehrgänge besucht und möchte nun die Freude am Tanzen gern mit anderen Menschen teilen.

Themenkreis

Tanzen in Gruppen :

Das Angebot richtet sich an Interessenten, die Freude an Bewegung und Musik haben. Vorrangig sind Menschen im Alter ab 50 Jahre angesprochen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir tanzen gemeinsam nach festen Tanzbeschreibungen zu Musik verschiedener Richtungen. Dabei haben wir keine speziellen Tanzpartner. Lassen Sie sich von der Freude am gemeinsamen Tanz begeistern.
Material:
Bitte geeignete Schuhe für Turnhalle mitbringen!
16:30 - 18:00 Uhr Freitag

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 15

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen