Telefon-Training für Webmaster und Vertrieb (Wie Sie das Telefon zur Kundengewinnung und Kundenpflege effektiv und gewinnbringend nutzen)
Seminar
In Münster
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Münster
Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenSie lernen wie Sie mit der richtigen Positionierung und dem passenden Gesprächseinstieg erfolgreich Kunden gewinnen und den inneren “Schweinehund” überwinden. Zusätzlich gewinnen Sie Sicherheit im Umgang mit Einwänden und entwickeln Ihre persönliche Strategie. Damit steigern Sie langfristig Ihr Auftragsvolumen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Vertrieb
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Die telefonische (Kalt-)Akquise von Neukunden und regelmässiger Kontakt mit Bestandskunden ist auch für Webmaster ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Vertriebsarbeit. Teils scheitert der Erfolg an der fehlenden Eigenmotivation und am regelmässigen
Die telefonische (Kalt-)Akquise von Neukunden und regelmässiger Kontakt mit Bestandskunden ist auch für Webmaster ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Vertriebsarbeit. Teils scheitert der Erfolg an der fehlenden Eigenmotivation und am regelmässigen Tun. Teils fehlen überzeugende Argumente und eine durchdachte Einwandbehandlung. Beim Telefon-Training erhalten Sie alle Werkzeuge um zukünftig als Webmaster am Telefon überzeugend zu argumentieren und Kundentermine zu erhalten.
Die Themen vom Telefon-Training im Überblick:
Strukturierte Planung und Vorgehensweise
Telefonleitfaden erstellen
Erfolgreich Erstgespräche führen – souverän ins Gespräch einsteigen
Wie komme ich zum Entscheider
Der rote Faden im Akquise-Gespräch
Strategische Fragetechniken – Nutzenargumentation
Einwandbehandlungen
Stimme, Tonalität
Telefonknigge – was geht, was nicht
Die Teilnahme am Telefon-Training wird durch ein Zertifikat dokumentiert. Sie erhalten dieses per Download.
Online-Seminar mit Live-Trainer, dem nach jedem Kapitel Fragen gestellt werden können.
Telefon-Training für Webmaster und Vertrieb (Wie Sie das Telefon zur Kundengewinnung und Kundenpflege effektiv und gewinnbringend nutzen)