Eisberg-Seminare

      Telefonakquise- effektiv telefonieren

      Eisberg-Seminare
      In Düsseldorf und Hamburg

      1.080 
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      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar
      Niveau Anfänger
      Ort An 2 Standorten
      Unterrichtsstunden 14h
      Dauer 2 Tage
      Beginn 21.10.2019
      weitere Termine
      Beschreibung

      Gewinnen Sie die Person am anderen Ende des Telefons für sich – gewinnen Sie den Kunden.
      Vertrieb ist kein Zufall!

      Machen Sie Schluss mit Schema F und verhindern Sie damit typische Verhaltensmuster und Telefonergebnisse wie „Keine Zeit, kein Interesse, bitte senden Sie eine E-Mail…“

      Im Seminar „Erfolgreiche Telefonakquise. Effektiv telefonieren“ erwerben Sie die entscheidenden Fähigkeiten für ein erfolgreiches Verkaufen am Telefon. Reflektieren Sie Ihre bisherigen Anrufstrategien und erhalten Sie eine wirksame und individuelle Herangehensweise für Ihren Vertriebserfolg am Telefon. Aktion statt Reaktion.

      Sie und Ihre Mitarbeiter entscheiden über den Erfolg eines Produktes oder einer Dienstleistung Ihres Unternehmens mit jedem ausgehenden und eingehenden Anruf.

      Wichtige informationen Einrichtungen (4)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      21.Okt 2019
      05.Dez 2019
      Düsseldorf
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      auf Anfrage
      Düsseldorf
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      28.Okt 2019
      Hamburg
      Kleine Reichenstraße 5, 20457, Hamburg, Deutschland
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      auf Anfrage
      Hamburg
      Kleine Reichenstraße 5, 20457, Hamburg, Deutschland
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      Beginn 21.Okt 2019
      05.Dez 2019
      Lage
      Düsseldorf
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Düsseldorf
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Beginn 28.Okt 2019
      Lage
      Hamburg
      Kleine Reichenstraße 5, 20457, Hamburg, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Hamburg
      Kleine Reichenstraße 5, 20457, Hamburg, Deutschland
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      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      Neben der passenden telefonischen Einstiegsstrategie als Grundlage für eine erfolgreiche Telefonakquise, der gezielten Anwendung von wirksamen Tools, Argumentations- und Sprachtechniken, praxisgetreuer Einwand-Behandlungen und einem sicheren Umgang mit schwierigen Kundensituationen, erlangen sie wichtiges Handwerkszeug, das auch in Zeiten des schnellen Wandels durch fortschreitende Digitalisierung zu mehr Vertrauen, hoher Wettbewerbsfähigkeit und nachhaltiger Kundenloyalität führt. Die Basis unseres Trainings ist die richtige Einstellung und ein klares Ziel – beide Punkte sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil unseres Trainings. Das Rüstzeug dafür erhalten Sie in unserem Seminar. Profitieren Sie von unserem langjährigen und praxiserprobtem Wissen. Sie können Produkte und/oder Dienstleistungen aus Ihrer täglichen Praxis verwenden. Im Laufe des Seminars werden diese aktiv miteingebunden.

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Das Seminar „Erfolgreiche Telefonakquise. Effektiv telefonieren“ richtet sich an Mitarbeiter, die Waren oder Dienstleistungen am Telefon verkaufen und/oder in direktem telefonischem Kundenkontakt stehen.

      Fragen & Antworten

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Tools zur Vorbereitung
      Gesprächsführung
      Fragetechniken
      Wirkung meiner Stimme
      Kommunikationsmodelle
      Das Angebot
      Einwandbehandlungen
      Beschwerdemanagement
      Nachfassen
      Argumentation

      Dozenten

      Jo B. Nolte
      Jo B. Nolte
      Strukturierungsprozesse, Business Etikette & gehobene Umgangsformen

      Dipl.- Ing. Textiltechnik [FH]. Business Coach & Outdoor Management Trainerin; seit 1995 selbständig. Studium der Betriebswirtschaftslehre; Schwerpunkte Marketing, Personal- & Organisationsentwicklung. Coaching- und Trainingsausbildung, RIFU Institut Frankfurt. Existenzgründungs-Expertise durch Methodenentwicklung und Leitung von Business-Inkubatoren und durch langjährigen Einsatz [seit 1999] als Coach und Dozentin im Gründungszentrum in Hamburg. Als Coach und Management Trainerin seit 1999 bei internationalen Unternehmen verschiedener Branchen im Einsatz.

      Sara Unland
      Sara Unland
      Kommunikation, Management und Führungskräfte, Verkauf

      Seit 2014 Freiberufliche Trainerin & Coach für Führungskräfte und Mitarbeiter Seit 2018 Partnerin von Eisberg Seminare Teilnehmerin des Führungskräfte Nachwuchsprogramms innerhalb der Peek & Cloppenburg KG Junior Projekt Managerin für VOK DAMS Events GmbH Sales & Office Manager eines skandinavischen Modelabels 5-jährige Tätigkeit als freiberufliche Event Managerin für nationale und internationale Unternehmen und Agenturen

      Themenkreis

      • Die Vorbereitung für erfolgreiche Telefonate
      • Planung und Ziele der Telefonstrategie
      • Der erste Eindruck zählt
      • Sprechtechniken und Stimmlage
      • Aktives Verkaufen
      • Alles – nur kein Schema
      • Argumentieren
      • Kommunikation als Schlüssel
      • Kunden zu Fans machen
      • Resilienz – erfolgreich mit Stress umgehen
      • Erfolgreicher Umgang mit Einwänden
      • Beschwerdemanagement – Reklamation als Chance

      Zusätzliche Informationen

      Homepage:
      https://www.eisberg-seminare.de/telefonakquise-effektiv-telefonieren/

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