EMAGISTER CUM LAUDE
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE

Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)

5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
In Freiburg
  • arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE

2001-3000 €
PREMIUM-KURS
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Ort Freiburg
Dauer 1 Tag
Beginn nach Wahl
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Freiburg
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung

Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung.

Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmenden ihre Souveränität und ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden sie daher insbesondere feststellen, dass 'richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als 'normales" Sprechen und Hören.

Durch individuell auf die Teilnehmenden abgestimmte Formulierungen und Verhaltensweisen, interaktive Rollenspiele, individuelle Trainer-Inputs und Feedbackrunden werden sie schnell lernen - und anschließend ohne Zweifel erfolgreich in die Tat umsetzen - wie sie bestmöglich kundenorientiert telefonieren. Beachten Sie auch die speziellen Auswahlformulare zur Abstimmung an die persönlichen Lernziele!

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!

Wichtige informationen Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
nach Wahl
Freiburg
Stadthotel Freiburg - Kolping Hotels & Resorts // Karlstraße 7, 79104, Baden-Württemberg, Deutschland
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Beginn nach Wahl
Lage
Freiburg
Stadthotel Freiburg - Kolping Hotels & Resorts // Karlstraße 7, 79104, Baden-Württemberg, Deutschland
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· Voraussetzungen

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Meinungen

5.0
ausgezeichnet
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Meinungen über diesen Kurs

V
Vanessa R.
5.0 30.03.2019
Über den Kurs: Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
M
Manuela B.
5.0 29.03.2019
Über den Kurs: Super! Sehr informativ.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
F
Friedrich W.
5.0 28.03.2019
Über den Kurs: Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge des Zentrums

2019
Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
10 Jahre bei Emagister

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 10 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Call Center
Kundenservice
Kundenorientierung
Kundenzufriedenheit
Telefontraining
Telefonservice
Telefonmarketing
Telefonieren
Telefonzentrale
Kommunikation
Gesprächsführung
Selbstmanagement
Kundenorientiertes Telefonieren
Servicequalität
Sprache & Stimme souverän einsetzen
Aktives Hinhören
Effiziente Informationsverarbeitung
Servicetelefonat
Professionelles Telefonmanagement
Telefon

Dozenten

Andy Rohrwasser
Andy Rohrwasser
Telefonakquise, Verkauf, Service, Selbstmanagement, Führung

Trai­nings, Semi­nare & Workshops: Ver­kauf, Ver­trieb, Außen­dienst, Mes­se­auf­tritt, Tele­fon­mar­ke­ting, Akqui­si­tion, Kun­den­ser­vice, Füh­rung, Team, Rhe­to­rik, Selbst­or­ga­ni­sa­tion & Zeit­ma­nage­ment, Mode­ra­tion, Kick-Off Veranstaltungen Busi­ness Coaching: Sales & Per­for­mance Coa­ching für Mit­ar­bei­ter & Führungskräfte, Team-Entwicklung, Coaching-on-the-job für Tele­fon­ak­quise, Ver­kauf, Ver­trieb & Service. Mehr über Andy Rohrwasser finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Andy_Rohrwasser_Trainerprofil.pdf

Themenkreis

Auch als offenes Seminar buchbar!

"Telefonieren im Kundenservice"

"Telefonieren kann ja jedes Kind." Oder - „Da sind ja nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten." - Solche Aussagen sollten Sie mit Gelassenheit, aber auch mit Vorsicht genießen. Richtig ist, dass kein anderes Medium für den Kundenkontakt so häufig verwendet wird wie das Telefon. Egal in welcher Branche, Inbound- oder Outbound-Telefonate - täglich werden in jedem Unternehmen zahlreiche Telefonate mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern geführt. Der telefonische Kundenservice als hochsensibler Kontaktpunkt in einem aggressiv um Neu- und Stamm-Kunden werbenden Marktumfeld ist von enormer Bedeutung. Steigern Sie gezielt die Kundenservicequalität Ihres Unternehmens durch die professionelle Schulung Ihrer Mitarbeiter. Der Hauptfokus des Inhouse Trainings liegt bei der maximalen Kundenzufriedenheit. Sie erfahren alles über den „guten Ton" am Telefon. Ihre Mitarbeiter werden dabei überrascht feststellen, dass „richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als „normales" Sprechen und Hören. Von den Grundlagen der Telefonkommunikation, über souveräne Gesprächstechniken bis hin zum serviceorientierten Umgang mit schwierigen Kundensituationen. Mit Hilfe typengerechten Formulierungen und Verhaltensweisen, interaktiven Rollenspielen und individuellen Trainer-Inputs führt Sie Andy Rohrwasser „kundenorientiert" durch das Telefontraining.

Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl):

  • Do´s & Dont´s der „Tele-Kommunikation"
  • Bewußte & positive Kommunikation
  • Sprache & Stimme souverän einsetzen
  • Gelebte Kundenorientierung
  • Aktives Hinhören & Bedarfsanalyse
  • Aufbau & Phasen von Servicegesprächen
  • Umgang mit schwierigen Situationen
  • Professionelles Telefonmanagement

Gerne können Sie uns für ein individuell maßgeschneidertes Angebot kontaktieren.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Kontaktieren Sie uns für Ihr individuell geplantes Inhouse Telefonseminar - wir erstellen Ihnen ein all-inklusive Angebot.
Kontaktperson: Andy Rohrwasser