A5 Telefonieren im Service & Support - Kundenorientiert & effizient (arowa INHOUSE Telefontraining)
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Seminar
In Freiburg
Erfolgreicher und kundenorientierter telefonieren!
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Kursart
Intensivseminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Ort
Freiburg
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Dauer
1 Tag
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Beginn
nach Wahl
Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung.
Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmenden ihre Souveränität und ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden sie daher insbesondere feststellen, dass 'richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als 'normales" Sprechen und Hören.
Durch individuell auf die Teilnehmenden abgestimmte Formulierungen und Verhaltensweisen, interaktive Rollenspiele, individuelle Trainer-Inputs und Feedbackrunden werden sie schnell lernen - und anschließend ohne Zweifel erfolgreich in die Tat umsetzen - wie sie bestmöglich kundenorientiert telefonieren. Beachten Sie auch die speziellen Auswahlformulare zur Abstimmung an die persönlichen Lernziele!
Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!
Wichtige Informationen
Dokumente
- TelefonierenimKundenservice
- 2017_Trainerprofil_Andy Rohrwasser.pdf
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Das arowa Inhouse Telefontraining A5 Telefonieren im Service & Support: Kundenorientiert & effizient richtet sich branchenunabhängig an Mitarbeiter, Fach- & Führungskräfte, die ihre kommunikativen Kompetenzen weiterentwickeln und in konfliktreichen Kundentelefonaten effizient & erfolgreich Deeskalationstechniken anwenden möchten.
keine
Meinungen
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Kursbewertung
Empfehlung der User
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Vanessa R.
Manuela B.
Friedrich W.
Erfolge dieses Bildungszentrums
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Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
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Themen
- Call Center
- Kundenservice
- Kundenorientierung
- Kundenzufriedenheit
- Telefontraining
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- Kommunikation
- Gesprächsführung
- Selbstmanagement
- Kundenorientiertes Telefonieren
- Servicequalität
- Aktives Hinhören
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Dozenten
Andy Rohrwasser
Telefonakquise, Verkauf, Service, Selbstmanagement, Führung
Trainings, Seminare & Workshops: Verkauf, Vertrieb, Außendienst, Messeauftritt, Telefonmarketing, Akquisition, Kundenservice, Führung, Team, Rhetorik, Selbstorganisation & Zeitmanagement, Moderation, Kick-Off Veranstaltungen Business Coaching: Sales & Performance Coaching für Mitarbeiter & Führungskräfte, Team-Entwicklung, Coaching-on-the-job für Telefonakquise, Verkauf, Vertrieb & Service. Mehr über Andy Rohrwasser finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Andy_Rohrwasser_Trainerprofil.pdf
Inhalte
Auch als offenes Seminar buchbar!
Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen. Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support ist es ausschlaggebend, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es umso wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen.
Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl):
- Servicequalität & Effizienz: Professionell telefonieren
- Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation
- Der gute Ton am Telefon: Sprache & Stimme optimal einsetzen
- Aufbau & typische Phasen von Service & Support-Telefonaten
- Bewusste, empfängerorientierte & positive Gesprächsführung
- Umgang mit schwierigen Situationen & Anrufern
- Telefonate effizient & kundenorientiert beenden
- Weiterleitung & Telefonmanagement: Systematik & Effizienz
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Zusätzliche Informationen
Kontaktperson: Andy Rohrwasser
A5 Telefonieren im Service & Support - Kundenorientiert & effizient (arowa INHOUSE Telefontraining)