IHK-Projektgesellschaft mbH Ostbrandenburg

Telefonische Kundenbetreuung

IHK-Projektgesellschaft mbH Ostbrandenburg
In Frankfurt (Oder)

300 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie IHK
Ort Frankfurt (oder)
Dauer 1 Woche
  • IHK
  • Frankfurt (oder)
  • Dauer:
    1 Woche
Beschreibung

. Die Teilnehmer sind dann fähig in ausgewählten Situationen, mit Kunden und Interessenten zuvorkommend und zielgerichtet zu kommunizieren.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Frankfurt (Oder) (Brandenburg)
Karte ansehen
Puschkinstr. 12b, 15236

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Zusatzqualifikation für Auszubildende in kaufmännischen Ausbildungsberufen

Die Qualifikation "Telefonische Kundenbetreung" wird in Unternehmen benötigt, die ihre Kundenkontakte mit telefon- und mediengestützten Systemen ausbauen. Insbesondere werden alle Dienstleister im direkten Kundenkontakt angesprochen, wie Mitarbeiter von Call Centren und Serviceabteilungen oder auch Auszubildende, die sich für diese Tätigkeit interessieren. Das Seminarkonzept für Auszubildende untergliedert sich in folgende Schwerpunkte:

- Call Center: Grundlagen und Einblick in eine neue Dienstleistung

- Marketing und Dienstleistung

- Telemarketing

- Rufnummern, Telefonkosten

- Service- und kundenoriertete Kommunikation

- Telefontrainings:

- Umgang mit Kunden

- Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

- professionelle Reklamationsbearbeitung

- Kaufmännische Grundlagen: Einblick in Datenschutz und Recht

Bildungsziel des Seminars

Die Teilnehmer sind dann fähig in ausgewählten Situationen, mit Kunden und Interessenten zuvorkommend und zielgerichtet zu kommunizieren.

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen