Telefontraining: Der gute Ton am Telefon
Kurs
In Stuttgart, Köln, Berlin und an 4 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein.
Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner von der ersten Sekunde an das Gefühl von Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz.
Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die zeitgemäße Meldeformel
Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Umgang am Telefon
Die Besonderheit der Kommunikation am Telefon
Welche Formulierungen wir künftig streichen - Was Sie besser nicht sagen sollen
Wie gibt man ein Gespräch richtig weiter?
Hilfestellungen kunden- und serviceorientiert anbieten
Schwierige Situationen gekonnt meistern: Deeskalationstechniken bei Beschwerden
Verhalten bei Abwesenheit von Mitarbeitern
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Telefontraining
- Kommunikation
- Meldeformel
- Außenwirkung
- Kundenorientierung
- Aufmerksamkeit
- Kompetenzen
- Freundlichkeit bewahren
- Kundenorientiert
- Service
Dozenten
wird noch genannt
Führung
Inhalte
Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.
Sie entscheiden, wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche.
Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.
Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten
- detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
- qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
- sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers
- Teilnehmerzahl bis 10 Personen
- Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.
Telefontraining: Der gute Ton am Telefon