CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management

      Telefontraining

      CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
      In Düsseldorf/Essen, München, Frankfurt Am Main und an 2 weiteren Standorten

      859 
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort An 5 Standorten
      Unterrichtsstunden 8h
      Dauer 1 Tag
      Beginn 18.09.2019
      weitere Termine
      Beschreibung

      Mehr Souveränität am Telefon gewinnen.
      Mit konfliktmindernder Kommunikation beruhigen sie aufgebrachte Gesprächspartner und verstehen es, Kundenorientierung am Telefon erlebbar werden zu lassen.

      Einrichtungen (9)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Berlin, Deutschland
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      16.Okt 2019
      Düsseldorf/Essen
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      auf Anfrage
      Düsseldorf/Essen
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      13.Dez 2019
      Frankfurt Am Main
      Hessen, Deutschland
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      auf Anfrage
      Frankfurt Am Main
      Hessen, Deutschland
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      Alle ansehen (9)
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Berlin, Deutschland
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      Beginn 16.Okt 2019
      Lage
      Düsseldorf/Essen
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Düsseldorf/Essen
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Beginn 13.Dez 2019
      Lage
      Frankfurt Am Main
      Hessen, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Frankfurt Am Main
      Hessen, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
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      Beginn 07.Nov 2019
      Lage
      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
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      Beginn 18.Sep 2019
      Lage
      München
      85354, Bayern, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      München
      85354, Bayern, Deutschland
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      Fragen & Antworten

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Telefontraining
      Telefonieren
      Souveränität gewinnen
      Berufsleben
      Ausdrucksweise
      Gesprächspartner
      Kommunikative Fähigkeiten
      Konfliktmindernde Kommunikation
      Kundenorientierung
      Killerphrasen vermeiden

      Dozenten

      noch offen
      noch offen
      Coach

      Themenkreis

      Mehr Souveränität am Telefon gewinnen

      Auch wenn wir mit dem Telefon groß werden, so besteht doch ein Unterschied zwischen dem privaten Bereich und dem Berufsleben. Ein einfaches „Hallo“ bei der Meldung, langes stottern bei Erklärungen oder wenig hilfsbereites Verhalten ist im Berufsleben unpassend. In Unternehmen ist ein kompetentes und sicheres Auftreten gefordert. Dazu gehört eine freundliche Meldung, positive Ausdrucksweise und die persönliche Einstellung dem Gesprächspartner helfen zu wollen. In dem Seminar überwinden Sie die die Hemmschwelle Telefon, entwickeln kommunikative Fähigkeiten und stellen sich auf verschiedene Gesprächspartner ein. Mit konfliktmindernder Kommunikation beruhigen sie aufgebrachte Gesprächspartner und verstehen es, Kundenorientierung am Telefon erlebbar werden zu lassen.


      Inhalte:

      Grundregeln der Kommunikation

      • Eigene Einstellung bestimmt das Verhalten
      • Der Ton macht die Musik
      • „Lächeln“ am Telefon
      • Passende Wortwahl – Killerphrasen vermeiden
      • Telefonregeln – richtige Formulierungen
      • Fragetechniken einsetzen

      Serviceschnittstelle Telefon

      • Die verschiedenen Gesprächsarten
      • Zentrale als Visitenkarte
      • Kundenorientiert beraten und aktiv verkaufen
      • Knifflige Gespräche führen
      • Beziehungen pflegen
      • Reklamation-, Beschwerdeannahme

      Praktische Umsetzung

      • Professionelle Meldung
      • Die richtige Verbindung von ankommenden Anrufen
      • Der passende Umgang mit Warteschleifen
      • Was tun bei Verständnisschwierigkeiten
      • Umgang mit „merkwürdigen“ Anrufern
      • Handbuch mit Formulierungshilfen für den täglichen Gebrauch



      Zielgruppe

      Alle Menschen die am Telefon mehr Souveränität gewinnen wollen


      Methodik

      Einzel- / Gruppenarbeit, Trainerinput, praktische Übungen und Hilfestellung für den täglichen Gebrauch


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