Kurs derzeit nicht verfügbar
Telefontraining
Kurs
In Münster ()
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Dauer
2 Tage
Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.
Hinweise zu diesem Kurs
Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Telefontraining
Inhalte
Sprechtechnik
Sprachlicher Ausdruck
Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung
Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
Preisargumentation
Reklamationsbehandlung
Entwicklung von Gesprächsleitfäden
Trainingstelefonate und deren Besprechung
Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel
Freundlichkeit am Telefon
10 Regeln für erfolgreiche Telefonate
Suggestionstechniken am Telefon
So wirkt meine Stimme sympathisch
Dieses Seminar wird auch als Teil eines Qualifizierungsprogramms angeboten.
Zusätzliche Informationen
Telefontraining