Erfolgreiche Kaltakquise am Telefon - Praxistraining
Seminar
In Bad Nauheim
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Bad nauheim
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Dauer
2 Tage
Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur Erarbeitung eines Telefon-Leitfadens inkl. Gesprächsreport sowie Test für den Praxiseinsatz Umsatzsteigerung durch.. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Zielgruppe
Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung.
Ziele
- Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen
- Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition
- Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur
- Erarbeitung eines Telefon-Leitfadens inkl. Gesprächsreport sowie Test für den Praxiseinsatz
- Umsatzsteigerung durch gezielte telefonische Ansprache von Neukunden
Inhalte
- Einleitung/Einstieg ins Thema mit Teilnehmersteckbrief
- Selbstanalyse je Teilnehmer und Aufgabengebiet vor dem Akquise-Beginn
- Erstellung Telefon-LeitfadenEinsatz Telefon-Gesprächsreport
- Übersicht Kundeneinwände und Antworten
- Übersicht Kundenfragen und Interne (ggfs. auch externe "echte") Testtelefonate inklusive Notizen zur Überprüfung des Leitfadens
- Tipps und Tricks für die Kalt-Akquise am Telefon
- Resümee
Methoden
Rollenspiele, Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit, Erfahrungsberichte, Feedbackrunden, Lehrgespräch
Erfolgreiche Kaltakquise am Telefon - Praxistraining