Elke Klöfer Training & Akquise

Telefonverkauf von Dienstleistungen & Produkten

Elke Klöfer Training & Akquise
In Siegen, Frankfurt am Main, Darmstadt und an 22 weiteren Standorten

220 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar berufsbegleitend
Niveau Fortgeschritten
Ort An 25 Standorten
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn 25.06.2019
weitere Termine
Beschreibung

Erfolgreich verkaufen am Telefon 4.0 - Praxistraining
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Erklärungsbedürftige und komplexe Lösungen und Produkte direkt am Telefon zu verkaufen erfordert viel Geschick und ein geplantes Vorgehen.
Potenziale und Verkaufschancen werden durch eine gelungene Kundenansprache schnell aufgedeckt. Ziel ist es, den Verkauf am Telefon einzuleiten und durchzuführen. Das Medium Telefon hilft den Verkäufern, mit vielen potenziellen Kunden aus allen Hierarchieebenen in Kontakt zu treten und direkt am Telefon zu verkaufen.

Einrichtungen (30)
Wo und wann
Beginn Lage Uhrzeiten
03.Jul 2019
Aschaffenburg
Bayern, Deutschland
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von 09 - 17 Uhr
04.Jul 2019
Bad Hersfeld
Hessen, Deutschland
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von 09 - 17 Uhr
22.Jul 2019
Bielefeld
33602, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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von 09 - 17 Uhr
auf Anfrage
Bonn
53111, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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-
08.Jul 2019
Bonn
53111, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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von 09 - 17 Uhr
Alle ansehen (30)
Beginn 03.Jul 2019
Lage
Aschaffenburg
Bayern, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 04.Jul 2019
Lage
Bad Hersfeld
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 22.Jul 2019
Lage
Bielefeld
33602, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Bonn
53111, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn 08.Jul 2019
Lage
Bonn
53111, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 09.Jul 2019
Lage
Braunschweig
38102, Niedersachsen, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 10.Jul 2019
Lage
Darmstadt
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 17.Jun 2019
11.Jul 2019
Lage
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 15.Jul 2019
Lage
Duisburg
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Duisburg
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn 12.Jun 2019
16.Jul 2019
Lage
Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 13.Jun 2019
17.Jul 2019
Lage
Freiburg im Breisgau
Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 18.Jul 2019
Lage
Fulda
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 23.Jul 2019
Lage
Gießen
35392, Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 25.Jul 2019
Lage
Hanau
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Hanau
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn 29.Jul 2019
Lage
Heidelberg
Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 30.Jul 2019
Lage
Heilbronn
Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Karlsruhe
67131, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn 31.Jul 2019
Lage
Karlsruhe
67131, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 01.Aug 2019
Lage
Kassel
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Marburg
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn 01.Jul 2019
Lage
Münster
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 19.Jun 2019
Lage
Nürnberg
Bayern, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Saarbrücken
Saarland, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn 25.Jun 2019
Lage
Siegen
57080, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 26.Jun 2019
Lage
Stuttgart
Haußmannstraße 27, 70188, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 27.Jun 2019
Lage
Wiesbaden
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Würzburg
Bayern, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn 02.Jul 2019
Lage
Würzburg
Bayern, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

• Umsätze und Aufträge erhöhen • mehr Sicherheit im Umgang mit unterschiedlichen Typen von Menschen • professionelle und moderne Gesprächsstrategien • mehr Spaß und Erfolg beim Verkaufen am Telefon • ein höheres Leistungsniveau erreichen • Überblick für aktuelle Trends, Methoden und Techniken im Verkauf • mehr Respekt und Anerkennung von Kollegen, Vorgesetzten und Kunden

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Fach- und Führungskräfte aus dem Verkauf & Vertrieb

· Qualifikation

Teilnehmerzertifikat

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Trainerin telefoniert live vor der Gruppe

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

ich nehme Kontakt mit Ihnen auf per Mail oder Telefon

· Gibt es zusätzliche Kosten?

Die Tagungspauschale für Verpflegung, Getränke, Raum und Equipment sowie ausführliche Unterlagen und Zertifikat für jeden Teilnehmer betragen zusätzlich 30 €.

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkaufen am Telefon
Verkauf
verkaufen
Telefonverkauf
Verkaufsgespräch
Telefontraining
Telefonvertrieb
Telefonmarketing
Telefonakquise
Kundenansprache
Neukundengewinnung
Akquise
Kaltakquise
Preisverhandlung
Abschluss von Aufträgen
Abschluss
Abschluss von Angeboten
Wann nenne ich den Preis?
Sicher verhandeln
Verhandeln am telefon

Dozenten

Elke Klöfer
Elke Klöfer
Telefontrainings für Akquise, Kundenbindung, emotionale Kundenbindung

Seminare, Workshops und Einzelcoaching für Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb und Service. Elke Klöfer legt den Fokus auf sehr praxisorientierte Veranstaltungen. Mit 32 Jahren Berufserfahrung liegt ihr Schwerpunkt darin, mit den Teilnehmern die neuen Kenntnisse gemeinsam zu erarbeiten. Frau Klöfer telefoniert live vor der Gruppe und inspiriert damit die Teilnehmer das Gleiche zu tun. Wissen muss angewandt werden, sonst ist es nutzlos. Sie besitzt eine Lizenz als L.I.F.O. Analystin und fundiertes psychologisches Fachwissen.

Themenkreis

Inhalte des Seminars

Vorbereitung auf das Verkaufsgespräch am Telefon:

  • persönlich und organisatorisch
  • eigene Stimmung und Einstellung
  • richtige Zielgruppe, Zielpersonen, Markt, Preise
  • Leitfaden haben
  • Vorahnung und Recherche von Motiven und Wünschen unserer Gesprächspartner
  • Gesprächsaufbau und Abschluss im Kopf haben
  • für Einwände gewappnet sein

Psychologie für ein gelungenes Verkaufsgespräch:

  • wie ticken die Menschen?
  • Erkenntnisse aus der Psychologie gewinnbringend für die Akquise einsetzen
  • wie bekomme ich mit einem richtigen Selbstbild noch mehr Menschenkenntnis?
  • und erkenne meinen Gegenüber bereits mit dem ersten Satz? Am Telefon?
  • wie ist sein bevorzugtes Kommunikations- und Handlungsmuster?
  • wie gewinne ich die Herzen meiner Kunden, damit sie bei mir kaufen?

Das Verkaufsgespräch:

  • die gelungene Gesprächseröffnung, -führung und Gesprächsstruktur
  • Einwand-, Frage- und Gesprächstechniken sicher beherrschen
  • mit Ablehnung positiv umgehen
  • welche Wörter oder Redewendungen meide ich und warum?
  • richtig verhandeln mit Entscheidern
  • wie sage ich es kurz und verständlich?
  • und gehe lösungsorientiert dabei vor?
  • sicheres Angebotsmanagement
  • der richtige Umgang mit dem Preis - Preisverhandlung
  • up- & cross selling
  • wie erreiche ich Verbindlichkeit beim Kunden?
  • wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung?

Live Telefonate von Trainerin und Team

  • Umsetzung der Theorie in die Praxis mit Live Telefonaten
  • Trainerin telefoniert live vor der Gruppe
  • und Rollenspiele für Praxis Simulation, um neues Wissen zu manifestieren

Zusätzliche Informationen

Link zum Seminar: 

https://www.elke-kloefer.de/seminare/telefonverkauf-von-dienstleistungen-and-produkten/

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